Weiser 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 hab nur nen bild von meiner ex edit: habs doch nich mehr, da ich nichts mehr mit ihr zutuhn haben will...
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 hab nur nen bild von meiner ex edit: habs doch nich mehr, da ich nichts mehr mit ihr zutuhn haben will... wie alt ist die 10? :>
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 18. August 2004 Also, meine Freundin is imaginär. Der Vorteil einer imaginären Freundin is, das sie aussieht wie ich gerade will Sie hält auch den Mund wenn sie soll usw. Deshalb sage ich Einbildungskraft vor Realität ! MfG OpaWilli
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 Wer hat im Bunny Thread nochmal behauptet seine Freundin hätte 90,60,90? Wir warten bis heute auf die Bilder
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 18. August 2004 ich weiss warum sascha sonen thread macht macht ein foto von person die ihr begehrt rein, wenn ihr keine freundin habt. @sascha: häts ja wenigstens auch den ersten schritt machen können B) so äh hier:
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 18. August 2004 ach hier waren wie mal einen wintermogen spazieren. hui war das kalt
Gast Punji Melden Geschrieben 18. August 2004 und dann begaffen sie alle die bilder und keueln sich dabei ein oder wie? ich versteh den sinn solcher threads einfach nicht aber naja...was will man machen
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 18. August 2004 und dann begaffen sie alle die bilder und keueln sich dabei ein oder wie? ich versteh den sinn solcher threads einfach nicht aber naja...was will man machen
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 da muss ich doch gleich mal guggen ob ich ein bild aufm rechner hab muhahaha du hast ne Perle?! Gröhl! Das glaubt dir eh keiner! ..oder vielleicht doch? lass mal Bild rüberwachsen! B)