mig21 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 Die zukünftige Frau. Miggi werde ich hier mit Sicherhet auch nicht reinstellen. was für ne typbezeichnung kriegt sie denn wenn du die mig21 bist?
ET 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 Die zukünftige Frau. Miggi werde ich hier mit Sicherhet auch nicht reinstellen. was für ne typbezeichnung kriegt sie denn wenn du die mig21 bist?
mig21 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 Die zukünftige Frau. Miggi werde ich hier mit Sicherhet auch nicht reinstellen. was für ne typbezeichnung kriegt sie denn wenn du die mig21 bist? Na mit Sicherheit nicht A 10 im Volksmund auch ...........n genant
Daywalker 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 Die zukünftige Frau. Miggi werde ich hier mit Sicherhet auch nicht reinstellen. was für ne typbezeichnung kriegt sie denn wenn du die mig21 bist? Na mit Sicherheit nicht A 10 im Volksmund auch ...........n genant
Firehand 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 zählen hier auch ex-freundinnen? im moment bin ich solo
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 18. August 2004 @pure chaos: Bist du dir sicher, dass nicht die von mir eingekreiste Person deine Flamme ist?
Neo 007 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 Die zukünftige Frau. Miggi werde ich hier mit Sicherhet auch nicht reinstellen. was für ne typbezeichnung kriegt sie denn wenn du die mig21 bist? Na mit Sicherheit nicht A 10 im Volksmund auch ...........n genant gut dann halt b52 *duck*
pure chaos 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 @pure chaos: Bist du dir sicher, dass nicht die von mir eingekreiste Person deine Flamme ist?
mig21 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 Die zukünftige Frau. Miggi werde ich hier mit Sicherhet auch nicht reinstellen. was für ne typbezeichnung kriegt sie denn wenn du die mig21 bist? Na mit Sicherheit nicht A 10 im Volksmund auch ...........n genant gut dann halt b52 *duck*
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 hier macht sie mich gerade scharf mit nen bisschen face-sitting... geilo, wa ?! [bild entfernt]