OzZy 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 diese bilder hattn wa schon ca. 10 mal...immerwieder das gleiche...langsam is einfach nich mehr lustig.
SPENCER 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 Soll ich euch mal sagen was mich langsam nervt IHR.In letzter Zeit gibt es genug Leute hier die nur noch so blöde Kommentare abgeben können,wie hatten wir schon ode nervt einfach.Dazu kommen noch die Spezialisten die Beitragsgeil sind und auf den fahrenden Zug aufspringen wollen.Mein Gott ich habe kein Bock auf Stress in diesem Forum nur tut mir einen Gefallen und geht mal wieder ein wenig an die frische Luft und guckt das ihr mal wieder ein bisschen lockerer werdet.So jetzt könnt ihr euch ruhig auf mich stürtzen,was mir aber egal ist da ich auf keiner eurer Meinung ein Kommentar abgeben werde.
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 Soll ich euch mal sagen was mich langsam nervt IHR.In letzter Zeit gibt es genug Leute hier die nur noch so blöde Kommentare abgeben können,wie hatten wir schon ode nervt einfach.Dazu kommen noch die Spezialisten die Beitragsgeil sind und auf den fahrenden Zug aufspringen wollen.Mein Gott ich habe kein Bock auf Stress in diesem Forum nur tut mir einen Gefallen und geht mal wieder ein wenig an die frische Luft und guckt das ihr mal wieder ein bisschen lockerer werdet.So jetzt könnt ihr euch ruhig auf mich stürtzen,was mir aber egal ist da ich auf keiner eurer Meinung ein Kommentar abgeben werde.
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 meine alte !!! hier im forum ?!? auch beim face sitten ? wer war auf dem foto-wer hat sie geleckt ?!!! ozzy?? ohh da sind sich zwei das-forum-ist-mein-zuhause-ich-wichse-in-jeden-thread-rein-generäle einig
OzZy 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 Soll ich euch mal sagen was mich langsam nervt IHR.In letzter Zeit gibt es genug Leute hier die nur noch so blöde Kommentare abgeben können,wie hatten wir schon ode nervt einfach.Dazu kommen noch die Spezialisten die Beitragsgeil sind und auf den fahrenden Zug aufspringen wollen.Mein Gott ich habe kein Bock auf Stress in diesem Forum nur tut mir einen Gefallen und geht mal wieder ein wenig an die frische Luft und guckt das ihr mal wieder ein bisschen lockerer werdet.So jetzt könnt ihr euch ruhig auf mich stürtzen,was mir aber egal ist da ich auf keiner eurer Meinung ein Kommentar abgeben werde.
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 ich seh in jedem thread nur diese schwule metallica fresse und lese wie dir scheisse ausm hirn quillt... nimm das hier zum ich-scheiss-soo-drauf-wievielten-mal...
NASCAR 2 Melden Geschrieben 18. August 2004 ich würd hier eh net n foto von meiner freundin reinmachen, weil ich weiß das solche freaks wie ihr euch sofort einen wixt Ich bezweifel mal sehr stark, dass dich eine will
Weiser 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 ich seh in jedem thread nur diese schwule metallica fresse und lese wie dir scheisse ausm hirn quillt... nimm das hier zum ich-scheiss-soo-drauf-wievielten-mal...
Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 ich seh in jedem thread nur diese schwule metallica fresse und lese wie dir scheisse ausm hirn quillt... nimm das hier zum ich-scheiss-soo-drauf-wievielten-mal...
Weiser 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 mhh. ich dachte "fat". steht auf jeden fall in paar hiphop-lyrics. aber danke
OzZy 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 ich seh in jedem thread nur diese schwule metallica fresse und lese wie dir scheisse ausm hirn quillt... nimm das hier zum ich-scheiss-soo-drauf-wievielten-mal...
Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 ich seh in jedem thread nur diese schwule metallica fresse und lese wie dir scheisse ausm hirn quillt... nimm das hier zum ich-scheiss-soo-drauf-wievielten-mal... will ja nich wissen wer in diesem Forum bis jetzt mehr scheiss gepostet hat....allein an Bildern......
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 ich seh in jedem thread nur diese schwule metallica fresse und lese wie dir scheisse ausm hirn quillt... nimm das hier zum ich-scheiss-soo-drauf-wievielten-mal... will ja nich wissen wer in diesem Forum bis jetzt mehr scheiss gepostet hat....allein an Bildern......