Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

eure Freundin...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lasst doch das posten wenn euch nix ordentlich einfällt. ich glaube hier sind einige leute auf "administrative bestrafung" scharf...

lashes.jpg

Geschrieben

isn schauspiel

und?

sogar so seh ich noch besser aus als du....

Geschrieben
ich glaube hier sind einige leute auf "administrative bestrafung" scharf...
Geschrieben

ich werd dann mal wieder den Grund des Threads hervorheben ;)

Das is meine bessere Hälfte

post-8-1092852651_thumb.jpg

post-8-1092852651_thumb.jpg

Geschrieben

sieht ja nich sooo schlecht aus :P:D

Geschrieben

das beitrittsalter im forum sollte bei, sagen wir, 15 liegen.

denn es joinen immer mehr kinder, die gerade mal 11 oder so sind und zudem wohl eine schlechte erziehung genossen haben.

langsam reicht es mir. das forum wird immer schäbiger. dauernd werden leute beleidigt etc, gerade von solchen kindern. das müssen sich doch erwachsene nicht antun :(

Geschrieben
sieht ja nich sooo schlecht aus :P:D
Geschrieben

Meine Frau letztes Jahr auf der Ringcon in Bonn

post-8-1092853478_thumb.jpg

post-8-1092853478_thumb.jpg

Geschrieben

*schluchts* was ist das bloß wieder für ne scheiße hier...verdammt kann man die kinder nicht irgendwie durch elektroschocks oder so vom pc abhalten? :(

Gast Kesselring11
Geschrieben

ne ey einer postet hier mal faxen, dann machen alle mit. dann schreibt einer was gegen die faxen, dann klatschen da alle applaus. die admins sollten mehr posts löschen bis diejenigen merken, dass sie mit ihrem gespamme auch ent mehr beiträge bekommen.

hab da eine in aussicht, aber ich poste sie nicht einfach so, erstens weis ich nicht ob ich sie damit verletzen würde und zweitens kann man ja hier nie wissen, was hier manche so mit den bildern machen, nicht wahr?

aber naja in paar tagen bin ich vll mit ihr zusammen, dann poste ich es evtl.

schönen abend noch

kessel

Gast Kesselring11
Geschrieben
:)
Geschrieben

@Mondgesicht: Wenn das meine Freundin wäre, dann hättest du Spast jetzt ein dickes Problem... :angry: