Roger That! 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) Hi , wie kann ich in Gmax mehrere Objecte(also Boxes , Zilinder etc.) zu einem machen? Weil beim Export zur *sm darfs ja nur eine sein? Oder wie mach ich das dann? Hier noch ein supergroßer Erfolg von mir: Bearbeitet 18. August 2004 von Roger That!
der nachbar 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 alles anklicken, rechte leiste, der hammer, collapse, collapse all ps: besser wenn du alles aus einem würfel herrausmodelst
der nachbar 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 ja, musste suchen max und gmax ist eh fast deckungsgleich klick eventuell da mal auf more und schau obs in der liste rumgammelt
Roger That! 0 Autor Melden Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) Ok..Such mein Roger , such That! Bearbeitet 18. August 2004 von Roger That!
Roger That! 0 Autor Melden Geschrieben 18. August 2004 Ich such und such find aber nichts Hat niemand Gmax und kann mir helfen?
newton 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 ich weiß net genau obs dat auch für gmax gibt aber guck mal im create panel unter compound objects (zusammengesetzte objekte). da gibts bei 3ds max die funktion connect/verbinden. ansonsten konvertierts du die objekte einfach als polygone. rechter klick aufs objekt und dann "convert to polygon" oder so. wenn du das gemacht hast findest du im modify panel die funktion "attach". (nur wenn du ein polygon objekt ausgewält hast). mit attach kannste se verbinden
DEFENS_3 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 setzt dich mal mit mir via ICQ in verbindung . solltest du über ein headset verfügen so machen wir das über teamspeak klar. wäre an austausch modelln und coden wissen ohnehin interessiert. die hilfe dir hier erfolgt ist gut aber nicht immer für einen zufriedendstellend was die genauigkeit angeht. 21 14 42 469 ( ohne leerstellen, ist nur für übersichtlichkeit ) D_FENS
newton 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 also der tip den ich dir gegeben hab müsste funktionieren! @ roger
Roger That! 0 Autor Melden Geschrieben 25. August 2004 ich weiß net genau obs dat auch für gmax gibt aber guck mal im create panel unter compound objects (zusammengesetzte objekte). da gibts bei 3ds max die funktion connect/verbinden. ansonsten konvertierts du die objekte einfach als polygone. rechter klick aufs objekt und dann "convert to polygon" oder so. wenn du das gemacht hast findest du im modify panel die funktion "attach". (nur wenn du ein polygon objekt ausgewält hast). mit attach kannste se verbinden Super klappt thx