Zum Inhalt springen
Roger That!

Mehrere Objecte bei Gmax zu einen machen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi ,

wie kann ich in Gmax mehrere Objecte(also Boxes , Zilinder etc.) zu einem machen?

Weil beim Export zur *sm darfs ja nur eine sein?

Oder wie mach ich das dann?

Hier noch ein supergroßer Erfolg von mir:

post-26-1092862451_thumb.jpg

Bearbeitet von Roger That!
Geschrieben

alles anklicken, rechte leiste, der hammer, collapse, collapse all

ps: besser wenn du alles aus einem würfel herrausmodelst ;D

Geschrieben

Öhm...Bei Gmax steht da nix mit Collapse All

Geschrieben

ja, musste suchen

max und gmax ist eh fast deckungsgleich

klick eventuell da mal auf more und schau obs in der liste rumgammelt

Geschrieben (bearbeitet)

Ok..Such mein Roger , such That! *lol*

Bearbeitet von Roger That!
Geschrieben

Ich such und such find aber nichts :(

Hat niemand Gmax und kann mir helfen?

Geschrieben

ich weiß net genau obs dat auch für gmax gibt aber guck mal im create panel unter compound objects

(zusammengesetzte objekte). da gibts bei 3ds max die funktion connect/verbinden.

ansonsten konvertierts du die objekte einfach als polygone. rechter klick aufs objekt und dann

"convert to polygon" oder so. wenn du das gemacht hast findest du im modify panel die funktion

"attach". (nur wenn du ein polygon objekt ausgewält hast).

mit attach kannste se verbinden ;)

Geschrieben

setzt dich mal mit mir via ICQ in verbindung .

solltest du über ein headset verfügen so machen wir das über teamspeak

klar.

wäre an austausch modelln und coden wissen ohnehin interessiert.

die hilfe dir hier erfolgt ist gut aber nicht immer für einen zufriedendstellend was die

genauigkeit angeht.

21 14 42 469

( ohne leerstellen, ist nur für übersichtlichkeit )

D_FENS

Geschrieben

also der tip den ich dir gegeben hab müsste funktionieren! @ roger

Geschrieben
ich weiß net genau obs dat auch für gmax gibt aber guck mal im create panel unter compound objects

(zusammengesetzte objekte). da gibts bei 3ds max die funktion connect/verbinden.

ansonsten konvertierts du die objekte einfach als polygone. rechter klick aufs objekt und dann

"convert to polygon" oder so. wenn du das gemacht hast findest du im modify panel die funktion

"attach". (nur wenn du ein polygon objekt ausgewält hast).

mit attach kannste se verbinden ;)

Super klappt thx

Geschrieben

immer gerne! ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.