Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Seid ihr schon einmal einem Cheater begegnet?

87 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiss nicht irgendwas mit frosti.Mir war halt langweilig heute morgen(7.30Uhr) :)

Geschrieben

bin au mal einem bösen cheater endeckt in Operation Flashpoint.

Ich spiel auf ner Karte wo man Flagge eine muss und nebem der flagge platzierte ich ne Bombe dan kam einer rannte auf die bombe ich zündete. Jeder der Flashpoint spielt weis das man durch die rohrbombe kilometer weit weg fliegt. Und der typ flog weg kam aufm Boden auf und lief weiter. Oder in Rainbow Six is einer ma durch Wände gelaufen :blink:

Geschrieben

Hi zusammen,

gestern hatte ich auf Berlin das ultimative Cheaterlebnis. Also unglaublich. Die Typen hockten zu Hauf in Häusern in denen eigentlich keiner sein dürfte. Ich erkannte es erst als die Kamera nach meinem Tod auf den Schützen ging und der im Haus war wo es keine Eingänge gibt. Aber nicht nur einer sondern mind. 10 Leute. Ich dachte dann ob das vielleicht son Funserver ist wo halt alle Cheaten. Das war dann irgendwie auch lustig denn ich stellte mich dann genau vor die Wand des Hauses und der Typ hat mich mit der Bazooka durch die Mauer umgenietet.

Da war alles erlaubt. Da ist sogar der Panzer der Achsen in der Hauptbasis der Russen gestanden und in allen Häuser um die Basis waren die Typen - also ein echtes Erlebnis.... :D:D

DIe Matches endeten jedesmal 0 : 150 für die Axen

Gast Kesselring11
Geschrieben

ich begegne jeden tag einem im spiegel *lol*

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

ich bin mal auf wake nem buguser begegnet. ich war mit im zusammen auf einem der zerstörer gespawnt

der am strand lag.der typ sprang vor meinen augen über die reeling ins wasser und verschwand mit einem gewaltigen sprung in den wolken, ich traute meinen augen nicht und habs gleich selber versucht an der gleichen stelle- was natürlich nicht funktionierte.

ein anderes mal hat sich ein ami auf ohama beach ( der letzte überlebende von denen allerdings ) mit nem wallhack in einem der bunker verschantzt und knallte ab was unvorsichtig hineingelaufen kam. ein paar minuten später hauchte er sein leben in einem wilden handgranatenreigen aus. hat wohl ne falsche bewegung gemacht als alle ihre handgranaten in den bunker warfen oder es ist ihm schlicht und einfach zu dumm geworden und hat sich selbstmörderisch ins feuer geworfen. sonst is mir bewußt noch kein cheater begegnet.

Geschrieben
Hi zusammen,

gestern hatte ich auf Berlin das ultimative Cheaterlebnis. Also unglaublich. Die Typen hockten zu Hauf in Häusern in denen eigentlich keiner sein dürfte. Ich erkannte es erst als die Kamera nach meinem Tod auf den Schützen ging und der im Haus war wo es keine Eingänge gibt. Aber nicht nur einer sondern mind. 10 Leute. Ich dachte dann ob das vielleicht son Funserver ist wo halt alle Cheaten. Das war dann irgendwie auch lustig denn ich stellte mich dann genau vor die Wand des Hauses und der Typ hat mich mit der Bazooka durch die Mauer umgenietet.

Da war alles erlaubt. Da ist sogar der Panzer der Achsen in der Hauptbasis der Russen gestanden und in allen Häuser um die Basis waren die Typen - also ein echtes Erlebnis.... :D:D

DIe Matches endeten jedesmal 0 : 150 für die Axen

Geschrieben
Also ich kann von 2 en berichten Hier

Und vor ewigen Zeiten ist mir mal einer bei FH begegnet <_<

Der hatte alles abgeräumt was kam habe ihn dann in einer Ruine ausmachen können und mich von hinten rangeschlichen ;) . Erst wollte ich ihn messern habe es dann aber doch vorgezogen ihm einen sauberen Heady mit der K98 zu verpassen. Na ja schön sauber angelegt abgedrückt und nichts passirte

er hat sich dann umgedreht und mich gefragt <_< und da waren mit Sicherheit keine Lags im Spiel.

Das sind zumindest die eindeutigen Cheater die mir aufgefallen sind weiß Gott wieviele es noch waren

Meiner Meinung nach wird zu oft Cheater geschriehen bloß weil die Leute gut sind oder Lags im Game sind ;)

Geschrieben

@Lottner

Wie meinst du das - wie kommen die da rein. Da sind ja keine Eingänge in die Häuser?! Also ich weiß dass man auf Bogace oben in der Windmühle durch die Wand schaun kann und beobachten wer den Berg hoch kommt aber da kann man nicht durchschießen....

Ich meine soviele Bugs - fast bei jedem Haus an der Russenbase saßen die Wappler. :ph34r:

Gast
Geschrieben
@Lottner

Wie meinst du das - wie kommen die da rein. Da sind ja keine Eingänge in die Häuser?! Also ich weiß dass man auf Bogace oben in der Windmühle durch die Wand schaun kann und beobachten wer den Berg hoch kommt aber da kann man nicht durchschießen....

Ich meine soviele Bugs - fast bei jedem Haus an der Russenbase saßen die Wappler. :ph34r:

Geschrieben

Wau cooolll - is mal was anders -

Hat mich bei denen auch nicht gestört dass die Leute so link gespielt haben - weil ja alle "ausser mir" so gespielt haben. War wirklich lustig. Anfänglich hab ich mich zwar geärgert aber als die Kamera nach jedem Tod von mir auf ein Haus ging wo kein Eingang war hab ichs einfach entspannt betrachtet. Oft ist mir ist vorgekommen als wäre ich der einzige der auf der Strasse lauft - alle anderen saßen in den Häuser *lol**lol*

Aber wie komme ich da rein - ich kann ja nicht Stunden gegen die Wände laufen um einen Eingang (Bug) zu suchen. Wisst ihr wo die sind. Ich will da auch mal rein und son Bugser sein :ph34r:

Allerdings nur auf diesem einen Server :high:

Geschrieben
gestern war ich auf nem viel coolerem server...die haben berlin bearbeitet so das es da unmengen an tanks gab und andauernd sind flugezuge vom himmel geknallt...sogar ne b17... in dem becken war ein japanisches uboot ;)

der server hiess köln brigade und die spielen nur ctf

Geschrieben

Mal auf Berlin, kein Ahnung mehr auf welchem Server. Das Spiel hat erst Angefangen. Als ich (Alli) so los renne waren die zwei Flaggen, die am weitesten entfernt sind, schon in unserer Hand und die Dritte neutralisiert. :blink: Nach wenigen Minuten war auch diese in unsere Hand und das Spiel gewonnen. Die müssen also irgendwie auf direktem Weg zu den Flaggen gelangt sein. :o Auf dem Chat waren die Worte wie Cheater, Buguser usw. zu lesen.

Das Spiel fand ich zum *kotz*

OFF Topic: Die Kölner Brigade haben zum Teil die Maps wirklich gut abgeändert. Ich gehe aber nicht mehr auf den Server. War ein paar Mal darauf und jedes Mal waren Typen da, die sich Hitler, Reichstagführer usw. nannten und den Chat mit ihren rechten Parolen vollgemüllt haben. Ein Admin war nie da. Muss aber nicht heissen, das es dort immer so zu und her geht.....

:ph34r:

Geschrieben

gestern el ala FH

da hat ein sherman einen panzertreffer von P IV und danach einen panzerschreck treffer in die seite überlebt....

auch nicht ganz normal

Geschrieben

hiho!!

also ich kenne den cheater auch namens =@P.E.@= MOONSTONE,er spielt beim HARTclan unter dem nick Meister und is dort teamcaptain,nice oder??

http://ehelion.battlefield1942.pl/ehelion/...%7CMeister&key=

hier könnt ihr auch mal seine anderen Fakenicks sehen und auch sein clantag + nick

bin voll im krieg mit dem und liefern uns oft lustige wortgefechte

Geschrieben

der ist hier bei uns im forum auch angemeldet,und hat auch zugegeben das er cheatet!!!