Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Seid ihr schon einmal einem Cheater begegnet?

87 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau den hab ich auch gemeint.... <_<

Der ist auch noch Teamcaptain in nem Clan? :huh::o:respekt:

Geschrieben

Wenn der sogar selbst zugibt daß er cheatet dann sollte man ihn doch eigentlich hier sofort bannen oder?

Solches Gesocks brauchen wir hier doch nicht!! <_<

Gast
Geschrieben
hiho!!

also ich kenne den cheater auch namens =@P.E.@= MOONSTONE,er spielt beim HARTclan unter dem nick Meister und is dort teamcaptain,nice oder??

http://ehelion.battlefield1942.pl/ehelion/...%7CMeister&key=

hier könnt ihr auch mal seine anderen Fakenicks sehen und auch sein clantag + nick

bin voll im krieg mit dem und liefern uns oft lustige wortgefechte

Gast
Geschrieben
Wenn der sogar selbst zugibt daß er cheatet dann sollte man ihn doch eigentlich hier sofort bannen oder?

Solches Gesocks brauchen wir hier doch nicht!! <_<

Geschrieben

Also meine Meinung dazu ist - solche Leute haben in diesem Forum nix zu suchen. Ich meine - keiner ist heilig hier und jeder sucht nach Lücken im Spiel um sich nen kleinen Vorteil zu verschaffen das ist schon klar aber solche Leute (Cheater) die das auch noch zugeben könnten ein ganzes Forum runterziehen.

Ihr wisst was ich meine. Egal wo der Typ auftaucht - das Geschrei wird losgehen Cheater Cheater usw.... Jeder will ihm eins überbraten und schon gibts Krieg im Forum.... ;)

Also ich brauche das nicht

lgMT

Geschrieben

Habt ihr gesehen das der Thread über 1 Jahr alt ist ?? :rolleyes:

Gast
Geschrieben
Hier weiter unten :)
Geschrieben

hehe,hochmut kommt vor dem fall!!! :D

danke markus!!

und jetzt steinigt ihn!! B)

Geschrieben

also ich hoffe das er aus der ESL gekickt wird,wer diese tools auf public nutzt wird sie auch in CW einsetzten.hab in der esl auch mal ein forum aufgemacht und ich hoffe die admins werden aufmerksam.

Gast
Geschrieben

hmm

laut esl hat der dort einen anderen hashkey eingetragen...also müsste er entweder zweimal bf besitzen oder der moonstone hat den namen von dem HART| meister gefakt....

warum er ausgerechnet den nehmen sollte bei so vielen anderen möglichkeiten ist mir auch ein rätsel aber nun gut...

Geschrieben

Ich hab gestern im ****Ts gehört (von einen Kumpel der mal im F7C gespielt hat) das es einen Konsolen befehl gib wo man Texturen ausschalten kann, so wie, es gib nur noch eine Boden Textur, das macht es den fliegen ganz leicht auch über den Wolken die tanks am Boden zu orten und zu bomben.

Hab nicht nach dem Befehl gefragt, weil es gegen mein faires spiel verstößt.

Ich finde das erschrecket, da so was fast einen wallhack gleich kommt.

Es soll in der ESL aber ganz normal bei Top Teams sein das man den Befehl in die Konsole tippt.

2.2.2.  Nichterlaubte Programme und Configänderungen

Nicht zugelassen sind Programme, die einen großen Vorteil bei ihrer Nutzung bringen (z.B. modifizierte Treiber, die das Ausblenden von Wänden erlauben (Wallhacks)).

Nicht zugelassen sind Programme, die das Spiel selbst verändern.

2.2.2.1.  Configveränderungen

Es ist untersagt jegliche Einstellung am Spiel zu verändern, die nicht durch das grafische Menü möglich sind (Bsp. Sichtweite, Texturen ausstellen). Erlaubt sind benutzerdefinierte Einstellungen bei der Tastaturbelegung.

Geschrieben

Ich weiss garnicht was ihr von mir noch wollt,ich bin nicht Meister,2.liegt das ein ganzes jahr

zurück,3 wurde mein spiel von Punkbuster global gebannt,und habe meine lehre daraus gezogen.

Punkbuster rules :)

Habe mir extra Battlefield für 50 euro neu kaufen müssen,und seid dem niewieder gecheatet.

danke der anhörung

PS:Cheaten lohnt sich nicht

Geschrieben

Die Worte von dir, hoffe nur das stimmt * :) *, schön das du dich offizel geoutet hast.

Man hab ich einen Hass auf Cheater <_<

Geschrieben

Man sollte aber nicht nur auf die Cheater schimpfen sondern auch auf EA.

Wie kann es bitte sein, dass es einen Konsolenbefehl gibt, der sämtliche Texturen ausschaltet?

Wieso fügt man soetwas ein?