Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

4-ever-Shorty

Umfrage der BF-Reihe!

Welcher der BF-Titel gefällt euch im public Spiel besser?  

42 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
;)Ich bin mal gespannt welches der Games besser baschneidet ich tippe ja für BF-1942 ;)
Geschrieben

Was soll das hier? Ich hab damals schon dumme umfragen eröffnet aber sowas von sinnlos .. :angry: .. omfg

Geschrieben

Wieso sinnlos???

Mich würde mal interressieren was man besser public zocken kann BF-1942 vs. Bf-Vietnam??? :(

Geschrieben

Probier doch beides aus und was dir besser gefällt zockst dann halt auch public. is das so schwierig? deswegen muss man doch keine umfrage erstellen!

ich weiss ich sollte mich zurückhalten aber diese umfrage ..... wie wenn ich eine umfrage öffnen würde mit: mit welcher waffe kann man besser schiessen m16 oder m4 ...

Geschrieben

Natürlich die M16 :D

Ich finde die Umfrage auch sehr interessant. Das Thema WW2 ist halt irgendwie reizvoller. Nicht nur wegen dem geschichtlichen Bezug als deutscher.

Geschrieben
;)Ich bin mal gespannt welches der Games besser baschneidet ich tippe ja für BF-1942 ;)
Geschrieben

bf42 weil man da besser fliegen üben kann

Geschrieben

BF42, weil ich 2.WK besser als Vietnam-Szenario finde. B)

Geschrieben
BF42, weil ich 2.WK besser als Vietnam-Szenario finde. B)
Geschrieben

bf 42 wegen Forgotten Hope

Geschrieben
100%.Einfach viel mehr Abwechslung.
Gast Kesselring11
Geschrieben

logisch bf-42.

obwohl wir hier auch ein bfV forum haben sind wir immer noch in einem bf-42 forum und da spielt die masse der leute die hier sind sicher bf-42.

mfg

kessel

Geschrieben

HI habe noch nie bf vietnam gezockt kiann also nicht mitreden bekomm es aber bald dann kann ich mit voten!

Geschrieben
HI habe noch nie bf vietnam gezockt kiann also nicht mitreden bekomm es aber bald dann kann ich mit voten!
Geschrieben
bf 42 wegen Forgotten Hope