Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

4-ever-Shorty

Umfrage der BF-Reihe!

Welcher der BF-Titel gefällt euch im public Spiel besser?  

42 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bf,weil es immer wieder spaß macht,mit den chaoten aus´m forum ne runde zu zoggen und im ts zu quatschen!!

Geschrieben

ich find Bf 42 besser aber das Vietnam szenerio gefällt mir besser weiß nich warum

Geschrieben

Ich finde alle zwei gut. Bfv wegen der Umgebung, der Grafik und den noobs :D und Bf42 wegen den guten großen maps. B)

Geschrieben

bf42 weil...nunja vietnam ist igenwie zu schnell und zu "noobahaft" zudem sind imho spiele wie vietcong in dem scenario um längen besser umgesetzt obwohls da zb keine vehikel gibt....naja aber 1-2 std lang hats mir auch spaß gemacht^^

Geschrieben

BF 42 weil es nicht so elendig ruckeln kann wie BF:V...

Geschrieben

Battlefield 1942 macht einfach mehr Spaß. Die Grafik ist auch nicht so komisch, wie sie bei Vietnam ist. Außerdem schafft Vietnam nicht unbedingt jeder Rechner.

Ich bin einfach viel überzeugter von Battlefield 1942, als von billig Vietnam.

Leider komme ich kaum noch zum Spielen, da eine Freundin aus Spanien hier in Deutschland ist, und die will unterhalten werden. *lol*

Guten Morgen

][FalX][

Geschrieben

Ich find BFV-Grafik irgendwie so dunkel (vergleicht mal die Playermodels miteiander)

Geschrieben

ich find bfv besser... aber nicht viel... nunja... bei bfv gibts es ja jetzt mehr mods, und dann ist bfv eigentlich ne gute investition ;)

Geschrieben

Ich mag Leute nicht, die BfV besser als Bf42 finden. :rolleyes:

Ok, allen einen schönen Tag, auch wenn manche von euch BfV besser als Bf42 finden.

MfG

][FalX][

Geschrieben

Ich finde Battlefield 1942 besser , weil es da einen ziemlich guten Mod namens "Forgotten Hope" gibt .