Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xka|St0rm

Wie gefallt euch das forum?

Wie gefallt euch eigentlich das forum hier insgesamt?  

16 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie gefallt es euch hier eigentlich?

Geschrieben

wenn du nicht mal langsam aufhöst hier zu spamen dann findes du es bald nicht mehr cool.

Beiträge pro Tag: 24.4

Geschrieben

ja ich werde meine beiträge schon noch früh genug reduzieren und jetzt könnten wir einfach mal alle ganz friedlich sein und einfach nur voten?

DANKE!

Gast Punji
Geschrieben

boah voll der kult

keremak und wie sie net alle heißen

dieses voting ist überflüssig

Geschrieben

9votes ... überflüssig ^^

lg

PS: ihr votet gerne das weiss ich ;)

Geschrieben

Oh man schon wieder so ein Thread.....

Ist hier irgendwo ein Nest in letzter Zeit?????:angry:

@ Topic: Jemand, der "der größte Dreck" o. ä. votet soll sich doch bitte vom Forum fern halten und nicht die anderen mit seinen "Posts" belästigen.

CC

Geschrieben

EBEN NICHT!

4votes(bis jetzt) gegen das foruM!

Geschrieben

ja, wahrscheinlich waren das leute denen die umfrage einfach zu blöd ist!!!!

und jetzt STOP IT oder das hier ist gleich *closed* (das hätte ich schon längst machen sollen) <_>

Und bedenke bitte dass du schon mehrfach verwarnt bist.

CC

Geschrieben
EBEN NICHT!

4votes(bis jetzt) gegen das foruM!

Geschrieben

ok ... ich reduziere meine anzahl mit posts pro tag max. 6posts! ich höf mit den threads auf obwohl wie ich finde daran nichts dummes ist. aber du tuhst das mehrfach verwarnt wieder weg!

lg

Geschrieben
ok ... ich reduziere meine anzahl mit posts pro tag max. 6posts! ich höf mit den threads auf obwohl wie ich finde daran nichts dummes ist. aber du tuhst das mehrfach verwarnt wieder weg!

lg

Geschrieben

ich bin nur Moderator und kann das garnicht machen, es war also ein Admin. Und derjenige hat das zu Recht gemacht.

Außerdem ist es idiotisch zu sagen "max. 6 Beiträge pro Tag"

Es geht um den Sinn der Beiträge, und die hier haben keinen, genau so wenig wie dieser Thread - und da hier bis jetzt soweit ich das verstanden habe JEDER außer dir gegen diesen Thread ist wars das.

:CLOSED:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.