Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Wie groß seit Ihr

Empfohlene Beiträge

Gast Punji

nur weil er ein mod ist....

immer diese arschkriecherei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ich bin 1.82 meter und finds doll so groß zu sein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

kA, jedenfalls klein...

vll so 1,70m oder so... hmm ... man munkelt :)

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so langsam wird mir ganz anders, ich fühl mich mit meinen 180cm und 19 jahren aufm buckel doch recht klein und die kinder werden ja immer größer :blink: wie siehts dann erst in 50 jahren aus wenn ich alt und grau bin? muss ich dann zu meinen 8 jahre alten enkeln hochschauen oder was :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so langsam wird mir ganz anders, ich fühl mich mit meinen 180cm und 19 jahren aufm buckel doch recht klein und die kinder werden ja immer größer :blink:  wie siehts dann erst in 50 jahren aus wenn ich alt und grau bin? muss ich dann zu meinen 8 jahre alten enkeln hochschauen oder was :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11
also so langsam wird mir ganz anders, ich fühl mich mit meinen 180cm und 19 jahren aufm buckel doch recht klein und die kinder werden ja immer größer :blink: wie siehts dann erst in 50 jahren aus wenn ich alt und grau bin? muss ich dann zu meinen 8 jahre alten enkeln hochschauen oder was :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.