Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 boh bist du groß ich bin 13 und erst 1,65 und bin trotzdem bissl groß B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Bin wieder ein wenig gewachsen *G* 1,85m (14 Jahre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Bin wieder ein wenig gewachsen *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 mit meinen 15 bin ich genau 1, 69m. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffel Türke 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 21jahre und stolze 187cm gross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Was zur Hölle ist ein Kartoffel-Türke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutter Theresa 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 @ Snipers_Eyes Jetzt fällts mir das erst auf - dich kenn ich doch von Wagoogee´s Omaha. Da bist du ja ab und zu Also falls du mal liest "Pappkammerad[erledigte] **** liest dann war ich das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 21jahre und stolze 187cm gross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Das ist das gleiche Avatar aber 100 pro!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 @ Snipers_Eyes Jetzt fällts mir das erst auf - dich kenn ich doch von Wagoogee´s Omaha. Da bist du ja ab und zu Also falls du mal liest "Pappkammerad[erledigte] **** liest dann war ich das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutter Theresa 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Na schade - ich dachte ich hätte da mal wem aus dem Forum.... "asketischen" Community klingt ja sauber - asketische Nichtabstinenz nehm ich mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 21jahre und stolze 187cm gross kult? bestimmt. der hat son ähnliches avatar wie HelmutZ (aka Kult) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Bin wieder ein wenig gewachsen *G* me2 16-197cm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffel Türke 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Was zur Hölle ist ein Kartoffel-Türke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Aber nen Kult Ne awas, er kann nicht Kult sein, Kult würde einem gleich dumm anmachen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...