Roger That! 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 boh bist du groß ich bin 13 und erst 1,65 und bin trotzdem bissl groß B)
Mutter Theresa 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 @ Snipers_Eyes Jetzt fällts mir das erst auf - dich kenn ich doch von Wagoogee´s Omaha. Da bist du ja ab und zu Also falls du mal liest "Pappkammerad[erledigte] **** liest dann war ich das!
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 @ Snipers_Eyes Jetzt fällts mir das erst auf - dich kenn ich doch von Wagoogee´s Omaha. Da bist du ja ab und zu Also falls du mal liest "Pappkammerad[erledigte] **** liest dann war ich das!
Mutter Theresa 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Na schade - ich dachte ich hätte da mal wem aus dem Forum.... "asketischen" Community klingt ja sauber - asketische Nichtabstinenz nehm ich mal an
Bommel 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 21jahre und stolze 187cm gross kult? bestimmt. der hat son ähnliches avatar wie HelmutZ (aka Kult)
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Aber nen Kult Ne awas, er kann nicht Kult sein, Kult würde einem gleich dumm anmachen!!