Kartoffel Türke 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 wer war dieser kult erzählt mal mehr über diesen sparten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle_Slappy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 wer war dieser kult erzählt mal mehr über diesen sparten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 alleine die fragestellung von ktürke sagt einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffel Türke 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 ich weiss garnix deshalb frag ich ja?? logisch oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 wer war dieser kult erzählt mal mehr über diesen sparten Woher weißt du denn, dass Kult "war" und nicht "ist"?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle_Slappy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 ich weiss garnix deshalb frag ich ja?? logisch oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle_Slappy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 ist doch egal solang er keine scheiße baut is doch alles in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 1.75 und bin fast 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffel Türke 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 ich weiss garnix deshalb frag ich ja?? logisch oder Nanja, ich will ja den alten Mist nicht wieder aufwühlen. Aber wenn ich frisch in ein Forum komme und Zitat: garnix weiß, dann weiß ich auch nicht, dass Kult "war". Denn der kann ja durchaus noch unter uns weilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 ist doch egal solang er keine scheiße baut is doch alles in ordnung Ich bitte dich: Kult hatte seinerzeit mind. 10 Nicks und hat jeden!!!! davon zum stänkern, intrigieren und Stress machen benutzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle_Slappy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 das ist nicht so ganz richtig, wenn der noch unter uns weilen würde würden die user hier nicht "kult" "kult" schreiben und denken dass ich es wäre, also nehm ich mal an das dieser kult gekickt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Ziemlich brüchtigter Kerl der Kult. Der ist anscheinend im ganzem Forum bekannt. Wer war das denn und was hat er verbrochen? Edit: Der hatte doch angeblich 1000 E-Mail Adressen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 er ist eine legende sowie holy rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 hihi, heute gemeßen 1.80.05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 er ist eine legende sowie holy rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...