Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 ach scheisse is ja gar nicht der Schwanzvergleich Threah oh verlesen.
xka|St0rm 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 @rob.dexter : ich hasse dich zwar wie die pest aber der war gut was fürn thread kommt als nächstes? wer hat am meisten vorhaut? wenn hat am meisten haare am arm?
Neo 007 0 Autor Melden Geschrieben 20. August 2004 @rob.dexter : ich hasse dich zwar wie die pest aber der war gut was fürn thread kommt als nächstes? wer hat am meisten vorhaut? wenn hat am meisten haare am arm?
Weiser 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 @rob.dexter : ich hasse dich zwar wie die pest aber der war gut was fürn thread kommt als nächstes? wer hat am meisten vorhaut? wenn hat am meisten haare am arm?
xka|St0rm 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 1.)186cm 2.)und wie, höchstwahrseinlich sogar mehr als du 3.)sry da verwechselt du mich mit wem! wer war das doch gleich? ah, du! 4.)lol nimm mir das jetzt bitte net böse ich muss das einfach sagen : steck dir deine "schnütt" sonst wo hin
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 ah ja xka|St0rm Mehrfach Verwarnt! reiss dich n bissen zusammen, du bist kurz vorm Spam ban! ich sag dir das in aller liebe!
Neo 007 0 Autor Melden Geschrieben 20. August 2004 ah ja xka|St0rm Mehrfach Verwarnt! reiss dich n bissen zusammen, du bist kurz vorm Spam ban!