Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 1,83m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Das ist Gross. Ich bin knappe 176, werd' aber noch nen bischen wachsen (Wachsschub noch nicht eingetreten), aber da mein Vater auch nicht grade klein ist (Zirka 1,89) müsste ich ja ungefähr die gleiche Statur erreichen *hoffen wirs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Im Ausweis steht 1,85 m... In Wirklichkeit sinds aber nur 1,83! Durch die Vielzockerei im Sitzen bin ich wohl schon geschrumpft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Sorry, ich war nicht Xkas bester Freund aber: 1. Ironischer Post von Xka 2. Beleidigung von Weiser 3. Er wehrt sich, immer noch ironisch 4. Wird wieder beleidigt 5. Macht nix mehr und wird gebannt. Löscht doch einfach seine Postings und Threads... Edit: ...die unsinnig und dämlich sind. @Topic: 1,93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Mir fällt gerade sowas zu diesem thread ein Seid Seit Sorry aber passt gerade so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 storm ist ein streitbarer typ, aber dieser thread hier, ist genauso hohl, NEO! nix für ungut - is aber so! greets, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Im Ausweis steht 1,85 m... In Wirklichkeit sinds aber nur 1,83! Durch die Vielzockerei im Sitzen bin ich wohl schon geschrumpft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Sorry, ich war nicht Xkas bester Freund aber: 1. Ironischer Post von Xka 2. Beleidigung von Weiser 3. Er wehrt sich, immer noch ironisch 4. Wird wieder beleidigt 5. Macht nix mehr und wird gebannt. Löscht doch einfach seine Postings und Threads... Edit: ...die unsinnig und dämlich sind. @Topic: 1,93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hmm ich schein irgendwie der kleinste zu sein 1,60 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TJ2004 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 1,90 und ausgewachsen, hoffe ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 bin 1,83m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 bin 1,84m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hmm ich schein irgendwie der kleinste zu sein 1,60 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 1,65 m.... nunja, bin erst 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 endlich was gefunden wo man mitposten kann und nix wissen muss ich bin 1,65 und 12 jahre nen bissl zu groß aber passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...