Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 @Schaaf: Das wird schon mit 13, ach da hast du ja nochn bissl Zeit zum Wachsen, außerdem war das ein Witz ^^ @mig21&co: Ich weiß nicht ob so 82-84 kg bei 1,86m soo schlimm sind, nur bei mir verteilt sich das eben ein wenig unvorteilhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 @Schaaf: Das wird schon mit 13, ach da hast du ja nochn bissl Zeit zum Wachsen, außerdem war das ein Witz ^^ @mig21&co: Ich weiß nicht ob so 82-84 kg bei 1,86m soo schlimm sind, nur bei mir verteilt sich das eben ein wenig unvorteilhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 ...... Ich weiß nicht ob so 82-84 kg bei 1,86m soo schlimm sind, nur bei mir verteilt sich das eben ein wenig unvorteilhaft .......... Wieso Das wird doch Körpergröße in cm geteilt durch 100 +/- 10 = Idealgewicht oderso ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 @Schaaf: Das wird schon mit 13, ach da hast du ja nochn bissl Zeit zum Wachsen, außerdem war das ein Witz ^^ @mig21&co: Ich weiß nicht ob so 82-84 kg bei 1,86m soo schlimm sind, nur bei mir verteilt sich das eben ein wenig unvorteilhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 ...... Ich weiß nicht ob so 82-84 kg bei 1,86m soo schlimm sind, nur bei mir verteilt sich das eben ein wenig unvorteilhaft .......... Wieso Das wird doch Körpergröße in cm geteilt durch 100 +/- 10 = Idealgewicht oderso ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 1,86 cm und 90 kg geballte erotik!! 1,86 cm? Und dabei 90 kg? Hehe, bisschen komisch Meine Wenigkeit bietet eine Körperlänge von 186 cm bei einem Kampfgewicht von schlappen 82 kg sry fürn doppelpost aber 1,86 und 90kg geht ja noch ich kenn einen der is 1,68 und wiegt 80-90kg (und das bin nich ich ) ich hab nur 60kg aber bin trotzdem zu fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 ich bin knapp 70kg bei 1,84m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 hmm qooler thread! bin (falls es wen interressiert) 1.95 ! bei korrekten 75 kilo kampfgewicht! so musste ma erwähnt werden hab ich jetzt gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Hab' mich heute nochmal gemessen, bzw. Gestern Abend: 176 bei 59 Kilogramm, ist nicht wirklich viel, aber ich bin ja auch recht schlank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Ach du kagge ich muss wirklich zunehmen, ich wieg 61,2 kg und mein Fettgehalt beträgt 5%.. komische Sache.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsk_trooper 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 1.98 bei 100 kg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 na gut dann aktualisiere ich mal.. 1,83m bei 65kg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 1.83 m ,um die 70 Kg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 1.80 bei ca 70kg nunja ich sollte mal wieder trainieren gehen da sammelt sich schon fett am bauch an^^ gut das das scwimmbadwetter fast vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 1.80 bei ca 70kg nunja ich sollte mal wieder trainieren gehen da sammelt sich schon fett am bauch an^^ gut das das scwimmbadwetter fast vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...