Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 gibt es eigentlich auch was weibliches hier? oder machen die anderen son scheiss nicht mit? *nichtversteh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[PALADIN] 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 1,76m und ich wachse und wachse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 gibt es eigentlich auch was weibliches hier? oder machen die anderen son scheiss nicht mit? *nichtversteh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 nikit is/war weiblich oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desperado Diaz el Casa 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 1.85m aber immer noch im wachsen,bloss meine Füsse sind n bisschen gross dat is kacken sag ich euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Ach du kagge ich muss wirklich zunehmen, ich wieg 61,2 kg und mein Fettgehalt beträgt 5%.. komische Sache.. Komm Mal in's Schwoabaländle zu Daywalker, Mr. Klobuerste und mir dann gibt's eine ordentliche Portion Spätzle... dann klappt das schon!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 seh ich auch so,bei mir ist auch ein kleiner ansatz beim bauch zu entdecken!!meine kleine steht darauf!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 bin 174 groß und wieg 58 kilo geht noch aber anscheunend wachse ich net mehr bin erst 14 und bin schon seit eine jahr oder länger 174 man man man wobei mein großer 2m und mein vater 195 is das kan doch net sein oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 bin 174 groß und wieg 58 kilo geht noch aber anscheunend wachse ich net mehr bin erst 14 und bin schon seit eine jahr oder länger 174 man man man wobei mein großer 2m und mein vater 195 is das kan doch net sein oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 ich finde dieses thread total fürn arsch was interessiert mich die größe ? bullshit 1.80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 komisch,warum schreibst du den was hierein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 psychologie! jetzt wird neo auch einer wie kult... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 1.85m aber immer noch im wachsen,bloss meine Füsse sind n bisschen gross dat is kacken sag ich euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 1,95m, 80 kg -> "Spargeltarzan" Mmmmh, irgendwie falle ich hier ein bisschen aus dem Rahmen mit meiner Größe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 1,95m, 80 kg -> "Spargeltarzan" Mmmmh, irgendwie falle ich hier ein bisschen aus dem Rahmen mit meiner Größe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...