Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Wie groß seit Ihr

Empfohlene Beiträge

1.85m

aber immer noch im wachsen,bloss meine Füsse sind n bisschen gross dat is kacken sag ich euch. :(

Na so lange Du nicht rückwärts aufs Klo mußt weil Du mit Deinen großen Füßen dort nicht wenden kannst ist doch alles in Ordnung *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Steele

So war es bei mir auch ungefähr, ich war auch immer sehr groß und wollte so groß werden wie es nun geht.

Jetzt bin ich 1,97 und hätte nichts dagegen etwas kleiner zu sein. Bzw. da ich erst 18 bin, besteht durchaus die Gefahr das ich noch größer werde und das will ich nicht.

Ich glaube das das auch bei dir irgendwann so sein wird, deswegen freue dich lieber wenn du nicht ganz so groß wirst. Denn es ist schon irgendwie komisch nur alle paar Tage mal jemanden zu sehen der genauso groß ist wie man selbst....

Und immer das Beste ist es wirklich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sollen solche threads?, und was kommt als nächstes wie gross ist euer dödel und welcher durchmesser hat er oder was auch wenn das hier off topic ist solcher bullshit geht zu weit und solche leute lästern dann über kult ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als nächstes kommt wer ist das größte ******* des forums!

da kannste dann sogar mitreden...

wie viele kult fake accounts oder pseudo-freunde kommen hier eigentlich noch? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Steele

So war es bei mir auch ungefähr, ich war auch immer sehr groß und wollte so groß werden wie es nun geht.

Jetzt bin ich 1,97 und hätte nichts dagegen etwas kleiner zu sein. Bzw. da ich erst 18 bin, besteht durchaus die Gefahr das ich noch größer werde und das will ich nicht.

Ich glaube das das auch bei dir irgendwann so sein wird, deswegen freue dich lieber wenn du nicht ganz so groß wirst. Denn es ist schon irgendwie komisch nur alle paar Tage mal jemanden zu sehen der genauso groß ist wie man selbst....

Und immer das Beste ist es wirklich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sollen solche threads?, und was kommt als nächstes wie gross ist euer dödel und welcher durchmesser hat er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als nächstes kommt wer ist das größte ******* des forums!

da kannste dann sogar mitreden...

wie viele kult fake accounts oder pseudo-freunde kommen hier eigentlich noch? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, einige teile von mir sind SEHR groß!! *PROTZ* :P

... zumindest zeitweise ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich bin im moment der 3. größte hier ;)

1.96

und das ist nicht mal, wie mape schon sagt, soo vorteilhaft.... im auto kann z.B. hinter mir dann keiner mehr sitzen und somit haben wir nen 3 sitzer wenn ich fahre *lol*

desweiteren finde ich nicht dass dieser thread komplett sinnlos ist, denn hier lernt man sich z.B. kennen.... in anderen threads in dem man voten kann dass dass forum scheiße ist oder über das wetter flammet kommt nichts produktives bei raus....

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich wart noch auf Leute die unter 1,60 sind sonst bin ich der Kleinste *lol*

ps: bin aber trotzdem 15 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.