Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Ja klar aber bei Fifa zum beispiel is die Grafik in der Demo richtig schlecht
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 so hier gibts erste Server für euch: Rome - DL Server 1 Rome - DL Server 2 Ähm der zweite server is kaputt bei mir hat er mitendrin aufgehört zu laden
Pfalzgraf 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) Also ich hab mir die Demo grad reingezogen und muss sagen,das sieht echt vielversprechend aus.Aufgefallen ist mir das die K.I noch ziemlich eigensinig reagiert.Z.B klick ich ne Formation an ne andere Position auf der Karte einzunehmen,dann maschiern die Mannen ein Stück los um sich dann umzudrehen und in die entgegengesetzte Richtung zu laufen.Man hatt irgendwie das Gefühl die Truppen nicht richtig unter Kontrolle zu haben.Gut ist ne Demoversion kann sich noch viel ändern. Ausserdem hab ich ab und an Grafikfehler so ne Art heller Blitze wenn Brandpfeile geschossen werden (hab ne 9800Pro mit neuestem Treiber).Ich denk ich werd mal den Test der fertigen Version abwarten. Auf jeden Fall bleibt Cossacks-The Art of War für mich die Nr.1. Mal noch ne Frage:gibts eigentlich auch ne deutsche Version der Demo?? Bearbeitet 23. August 2004 von Pfalzgraf
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 das mit den blitzen hab ich auch ist wohl bei allen so
Firehand 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 Mal noch ne Frage:gibts eigentlich auch ne deutsche Version der Demo?? Nein. B)
Firehand 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) Hier Die Rome Demo für 5? versucht jemand die Demo+ den Mod(wo man die Römer spielen kann) für 5? bei Ebay zu verkaufen. Bearbeitet 25. August 2004 von Firehand
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 Nachdem die erste Welle niedergeschlagen worden ist, gehen meine Truppen in die Offensive über
Firehand 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 Wie soll man das verstehen? Du bist nich alleine, ich hab ihn auch nicht verstanden. @DieTodesente Wenn dein Satz mehr als 4 Wörter enthalten würde, könnte man vielleicht auch mal den Sinn verstehen.