lookbehindyou 0 Autor Melden Geschrieben 23. August 2004 ja das ist ja eine nette resonanz! Ichdachte ich werd sofort erschossen von euch aber ihr sceint ja dafür zu sein. also! GO ADMIN! LAUF ADMIN LAAAUUUUF!!
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Auch wenn es toll kilingt seinen eigenen Rang zu haben aber wir sollten auch bedenken das wenn die gruppe zu groß ist die diese änderung erfährt der "reiz" des ganzen verloren geht denn wenn das der fall ist können wir gleich eine extrazeile einfüge so nach dem motto beschreibe dich selbst oder so also sollten wir die sache noch ein wenig eingrenzen z.b. 1 Jahr mitglied, General, ... usw Wie ich oben schon sagte net zu viele
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Vom Rang (General) würd ichs schonmal nicht abhängig machen... nur wieder ein Grund mehr für manche sich möglichst schnell hochzuspammen... Dann schon lieber die Zeit der Mitgliedschaft... Aber irgendwie glaub ich kaum daß das gemacht wird... Wird halt einigen vorbehalten bleiben. Damit muß man leben...
lookbehindyou 0 Autor Melden Geschrieben 23. August 2004 Hm, naja wie gesagt 1 Jahr Mitgliedschaft, keine Verwarnungen ect. Vernünftige Anträge dann sollte des kein Problem sein!
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Nene ich finde nur die 50 ersten im Forum sollten einen Titel haben. Hrhrhr und ich bin 42 erster Wenn man dann nur noch die aktiven Top 50 zählt sinds vielleicht egrade mal 2-3
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) *räusper* was haltet ihr davon wenn wir sowas wie ein kommitee einrichten das dann außer 1 jahr mitgliedschaft dann einfach von fall zu fall entscheidet PS: denn ich bin schon mal verwarnd aber ansich bin ich n ganz guter kerl ne ich finde nur die 50 ersten im Forum sollten einen Titel haben. Hrhrhr und ich bin 42 erster Wenn man dann nur noch die aktiven Top 50 zählt sinds vielleicht egrade mal 2-3 bin nur 68ster Bearbeitet 23. August 2004 von Quel_Thalas
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Black Shark,23. Aug 2004, 16:15] Nene ich finde nur die 50 ersten im Forum sollten einen Titel haben. Hrhrhr und ich bin 42 erster Wenn man dann nur noch die aktiven Top 50 zählt sinds vielleicht egrade mal 2-3 fu-.-
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) Black Shark,23. Aug 2004, 17:15] Nene ich finde nur die 50 ersten im Forum sollten einen Titel haben. Hrhrhr und ich bin 42 erster Wenn man dann nur noch die aktiven Top 50 zählt sinds vielleicht egrade mal 2-3 Ich glaub net das die idee so gut is das is genauso wie mit general da spammt man sich doch nur vorsätzlich hoch und zwischen general und dem platz 50 liegen keine 300 posts und wenn sich jemand zum general hochspammt dann spammt er halt noch ein bissl weiter Bearbeitet 23. August 2004 von Quel_Thalas
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. August 2004 hmm bevor ich hier lange versuch so nen eigenen rang zu bekommen hör ich leiber gleich damit auf und spar mir ein paar nerven mehr
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 mmhhh,ich glaub er mein das anmeldungsdatum!!! glaub ich auch Ja Quel_Thalas das sind halt die SoD Noobs
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Black Shark,23. Aug 2004, 17:38] mmhhh,ich glaub er mein das anmeldungsdatum!!! glaub ich auch Ja Quel_Thalas das sind halt die SoD Noobs SoD was ist das? Jetzt mal Ehrlich ich will nichts mehr mit SoD zu tun haben und hab den Clan vor über einem Jahr Verlassen (Kurz vor meiner 3 Monatigen Computer-entzugs-phase) aber back to topic