Zum Inhalt springen
lookbehindyou

Eigene Titel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Black Shark,23. Aug 2004, 17:15] Nene ich finde nur die 50 ersten im Forum sollten einen Titel haben. Hrhrhr und ich bin 42 erster :D

Wenn man dann nur noch die aktiven Top 50 zählt sinds vielleicht egrade mal 2-3 :)

nehmen wir lieber die ersten 100 dann hab ich auch ne chance nen eigenen rang zu kriegen^^ wär aber immernoch mehr als exclusiv^^

Geschrieben
Black Shark,23. Aug 2004, 17:38]
mmhhh,ich glaub er mein das anmeldungsdatum!!! ;)

glaub ich auch :D

Ja Quel_Thalas das sind halt die SoD Noobs :D

SoD was ist das?

Jetzt mal Ehrlich ich will nichts mehr mit SoD zu tun haben und hab den Clan vor über einem Jahr Verlassen (Kurz vor meiner 3 Monatigen Computer-entzugs-phase)

aber back to topic

He man tu nicht so. Ich war ja schleisslich auch bei SoD, und ich fand ihn den besten Clan, so viele noobs auf einen Haufen :D

Achja falls interesse:

Ex SoD|Mow nene nur joke, ne ich war SoD|RaY :)

Geschrieben

mensch ihr mit eurem kinderkram hier

"bähh will auch nen rang" - ich kann gut nachvollziehen, wenn die admins keine lust haben anderen leuten, und noch dazu einer ganzen menge, die ränge zu ändern, nur weil die sich daran aufgeilen

vielleicht machts ja einer wenn er langeweile hat, aber ich denk nicht ;D

Geschrieben

"bähh will auch nen rang" - ich kann gut nachvollziehen, wenn die admins keine lust haben anderen leuten, und noch dazu einer ganzen menge, die ränge zu ändern, nur weil die sich daran aufgeilen

Ich persönlich finde deine Sig viel kindischer....ich glaub DU geilst dich ab dem auf, was du alles (anscheindend) machen kannst. Pass auf, irgendwann kommts dann vielleicht auch als bissel Selbstlob rüber <_<

Geschrieben

1. Bevor wir uns drum streiten sollten wir ersma einen vernünftigen vorschlag erarbeiten den wir den admins vortragen können anstatt den thread zu verflamen

2. Wenn die admins keine lust haben sich um jeden einzelnen zu kümmern könnten sie ja ein kommitee einrichten (auch um die plätzte in diesen kommitee werden wir uns hier net zanken)

Geschrieben

Ooh doch ich habe Langeweile, aber ich hab das Gefühl das ich Wurst, Dennis und Corsi den Rang verpasst hab ist keine Gute Idee gewesen, Aber ich guck mal ob man sowas nich einbauen kann das die Member das selber machen können.

Geschrieben

Hier in diesem Forum ist das so gelöst worden...

Jedes Member kann sich selbst einen Spezialrang zuweisen... :)

Geschrieben (bearbeitet)
Auch wenn es toll kilingt seinen eigenen Rang zu haben aber wir sollten auch bedenken das wenn die gruppe zu groß ist die diese änderung erfährt der "reiz" des ganzen verloren geht denn wenn das der fall ist können wir gleich eine extrazeile einfüge so nach dem motto beschreibe dich selbst oder so also sollten wir die sache noch ein wenig eingrenzen z.b. 1 Jahr mitglied, General, ... usw

Wie ich oben schon sagte net zu viele

Das habe ich eben betont das es exklusiv bleiben muss weil sonst ist es unsinn sowas einzubauen

T4CT1C Erstellt am 23. Aug 2004, 18:06

Hier in diesem Forum ist das so gelöst worden...

Jedes Member kann sich selbst einen Spezialrang zuweisen...

Wenn dann müsste man sich das aber verdienen

*lol**lol**lol* EDIT:/ sagen wir man brauch so ca. 1050 posts oder je nachdem was ich so grad an posts hab *lol**lol**lol* scherz beiseite

Bearbeitet von Quel_Thalas
Geschrieben

oder ihr stellt ein bis zwei typen ein die die änderungen Vornehmen.

Ist doch nicht die Welt...

Geschrieben
oder ihr stellt ein bis zwei typen ein die die änderungen Vornehmen.

Ist doch nicht die Welt...

dafür muss man glaube ich Admin sein ;)

Geschrieben

Alsoo: Dennis und Wurst Sry ich hab euch den Rang mal wieder weggenommen. Ich lass mir noch was anderes zu einfallen aber gibt ja nur streit hier.

Geschrieben
Alsoo: Dennis und Wurst Sry ich hab euch den Rang mal wieder weggenommen. Ich lass mir noch was anderes zu einfallen aber gibt ja nur streit hier.

...

Ich bin dafür das die den titel wieder bekommen ;)

Ich hasse sowas das wenn irgentwelche "neidischen" den andern der glück hat /hatte alles kaputt machen.

finde ich echt schade,...

Solchen sollte man was geben dann freuen die sich wie kinder und dann es weg nehmen,...

mfg

Andre

Geschrieben

im meinem 2ten forum, cs.at da kann man sich nach einem jahr oder nach 1000 posts seinen eigenen rang drunterschreiben!

is ne gute lösung finde ich

Geschrieben

Ich verzichte auf einen Extrarang, war ja klar dass hier wieder alle meckern mussten <_<

Geschrieben

ich will den badewannenadmiral wieder!!!warum wird hier eigentlich niemanden was gegönnt??

desweitern möchte ich das der wüstenfuchs in wurstfuchs umbenannt wird!!

gruß

blochi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.