Neo 007 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 Moin, also ich hab den großen Manitu mal gefragt und er meinte ich kann euch die Ränge ändern. Sacht bescheid wenn ihr was geändert haben wollt. Bitte nich mehr als 15 Zeichen! PN's bitte an MICH!
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) @corsi... lass die Pänz doch... Klar lass ich die Look ich hab das irgendwie in den falschen Hals bekommen.(man sollte den Thread vorher ganz durchlesen ) Ich sah nur das sich einige beschwert habe weil Hauke,*JF*und ich andere Ränge haben. Hat sich also erledigt(da ich den Thread jetzt ganz durchgelesen habe B) ) Bearbeitet 25. August 2004 von Corsair
Geier 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) Ich will auch einen aber mir fällt nix ein. man mir fällt nix ein, ich glaub ich hab grad ne blockade Bearbeitet 25. August 2004 von Geier
Neo 007 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 Na los Jungs das Angebot gilt nur noch Heute! nein Quatsch, PN halt schreiben
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) "Rammsteiner" fählt mir immoment nix besseres ein schlag was vor.... grrr und dabei änder doch noch meine namen endlich in Oberst_Klink... (bla bla ja ich weiss Thema schon durchgekaut....) Bearbeitet 25. August 2004 von G3n3r4l_xXx
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. August 2004 WIßT IHR ES IST JA SCHON RICHTIG, ICH HABE VOM GROßEN BOSS DAMALS MEINEN RANG GEÄNDERT BEKOMMEN (ÜBRIGENS BEREITS IM MÄRZ) ABER ICH WAR WENIGSTENS SCHON GENERAL UND HATTE GENUG BEITRÄGE GELEISTET, UM DIE "EHRE" EINES SONDERRANGS ZU ERHALTEN. Das hätte alles auch in aller Ruhe geregelt werden können, aber im Grunde zeigt es nur, daß überall Neid herrscht. Statt gewartet wird, bis ein Mitglied seine angemessenen 1.000 Posts voll hat und dann von einem aufmerksamen Admin wie @Neo angeschrieben wird (welche besonderen Zusatz hätten Sie gern), wird hier so eine Diskussion gestartet. Ehrlich wenn ich gewußt hätte, was meine kleine und eigentlich nur witzig gemeinte Bitte auslöst, hätte ich darauf verzichtet. P.S. wenigstens bin ich bei einer militärischen Bezeichnung geblieben, was ich jetzt zum Teil lese, zieht mir die Socken aus, da wünsch ich mir schon fast wieder die alten Ränge zurück.
Blochi 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 ich finde es ok mit den titeln,das lockert das forum ein bißchen auf,aber man sollte es nicht abhängig von der posts zahl machen(spam-alarm),sondern nach einer gewissen zeit die man hier angemeldet ist!!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) Man Spam hin Spam her. Jeder von uns hat mindestens schon mehr als 30, 40, 50 überfüssige Beiträge gebracht (Ausnahmen bestätigen die Regel), aber wenn irgendwelche Vollhoschis hier rumspinnen, haben sich bisher immer die Moderatoren die Admins oder die Community darum gekümmert und es hat geklappt. Und mal ehrlich, wenn wir so hinter den Spammern hergewesen wären, wie es hier immer wieder verteidigt wird, dann hätte der gute alte @Al niemals die Position eingenommen. Der war nämlich der Oberspammer vom Dienst. -Edit- Aus a wird ä Bearbeitet 26. August 2004 von *JF*Diablo
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) isch finds gut das ihr das jetzt macht. nur mir fällt nix ein ?' also wenn man sich so ienen sonderrang gewünscht hat aber später einem ein besserer einfällt darf man ihn dann schon wieder ändern lassen oder? Bearbeitet 26. August 2004 von ::majoana::