[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 Da ich militärische Ränge nicht leiden kann habe ich mir erst einmal einen passenden Titel verpassen lassen - thx @ Neo ...
Roger That! 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) Ich finde das passt zu mir Thx neo Bearbeitet 26. August 2004 von Roger That!
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 Die verschiedenen "Ränge" gefallen mir auch besser als die ewige "General"-Schiene... Einfach etwas individueller das Ganze... Thx an Neo nochmal für die Bearbeitung...
Andre2004 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 Also ich finde man sollte es so machen: Ab 1500 Post +1Jahr mitgliederschaft oder 10Monate k.a. also sozusagen als belohnung für die treue. Das mit dem Ewigen General geht mir auch auf dem Sack ^^ aber nunja so wie das jetzt ist ist es auch nicht sooooo lustig. mfg Andre
Roger That! 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 Ich will auch einen, denkt euch ma einen aus Panzerbauer @nachabr: UniversalModder
Jülu 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 ich möchte Forentrottel oder Der dumme in der Runde oder Das Superhrin oder der alles Fragger oder der dicke Karl oder Bla bla bla oder Kolobürstenbeta Tester oder ^^--^^ als Rang haben eins von denen wähl euch einen *büdde*
The_Snake 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) Ich will auch einen, denkt euch ma einen aus Analphabet und was würdet ihr für mich nehmen ? ********************************************************************** @der nachbar holt euch "der mann von nebenan, der hilft wo er kann", shit zu lang... Bearbeitet 26. August 2004 von The_Snake
Neo 007 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 Jungs ich les hier nich alles durch!, denkt euch was aus und schreibt mir!