Özge 0 Melden Geschrieben 28. August 2004 mein nick ist aus prähistorischen Zeiten und hat nix mit der akutellen Weltlage zu tun
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 28. August 2004 Jetzt kann jeder herkommen und sich was wünschen? Oh mein Gott... bei einigen wenigen okay, aber jetzt bleib ich doch lieber bei meinem "General" (irgendwelche aufkeimenden Wünsche wurden innerhalb kürzester Zeit plattgetreten), dann bin ich ja bald was besonderes... ui
Neo 007 0 Melden Geschrieben 28. August 2004 jetzt bleib ich doch lieber bei meinem "General" (irgendwelche aufkeimenden Wünsche wurden innerhalb kürzester Zeit plattgetreten), dann bin ich ja bald was besonderes... ui Keine Sorge ich behalt mein Standart-Rang auch
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 28. August 2004 Ich nehm nur nen besonderen weil ich newsposter bin, als erklärung quasi, wenn neo so nett wäre könnte er sich eigentlich auch geben.... CC
Gast Punji Melden Geschrieben 29. August 2004 mal ne frage : wo gibts die option eigener titel ? kontroll center und weiter?
Geier 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 mal ne frage : wo gibts die option eigener titel ? kontroll center und weiter? Schick Neo ne PM mit deinem Rangwunsch
lookbehindyou 0 Autor Melden Geschrieben 29. August 2004 THX @ neo ! :-) (Coole Idee mit den Titeln ^^) vergesst nicht wer euch das ermöglicht hat!! B)
Neo 007 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 THX @ neo ! :-) (Coole Idee mit den Titeln ^^) vergesst nicht wer euch das ermöglicht hat!! B)
KallePalle 1 Melden Geschrieben 29. August 2004 also ich finde das mit den Titeln cool !!! @Look: falls dir doch was cooles einfällt her damit !!
johel89 0 Melden Geschrieben 31. August 2004 ich hab den ultimativen Titel: Holländer beleidig nicht selber weiß einer nen titel für mich? mir fällt nix ein ^^
Özge 0 Melden Geschrieben 31. August 2004 (bearbeitet) Wie wärs mit Holländer? *fieslach* Denk euch auch was für mich aus aber es soll zum Avatar + Sig passen Bearbeitet 31. August 2004 von Özge
gregor 0 Melden Geschrieben 31. August 2004 Wie wärs mit "czechfox" ? ^^ Oder "tschechischer Fuchs" ?