Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) SO Tach ersma, Ich hatte keine Lust Meinen alten Simpsons Thread wieder auszugraben also Hier mal das erste rätsel (zum aufwärmen mal ein leichtes) Was ist lang Farbig und steckt in homers Gehirn ? Bearbeitet 23. August 2004 von Quel_Thalas
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) ein buntstift mist zu spät übrigens ein guter thread endlich einer wo ich miträtseln kann Bearbeitet 23. August 2004 von nils_SEIN-vater
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 SO Tach ersma, Ich hatte keine Lust Meinen alten Simpsons Thread wieder auszugraben also Hier mal das erste rätsel (zum aufwärmen mal ein leichtes) Was ist lang Farbig und steckt in homers Gehirn ? N donat^^ oder wie schreibt ma des dounat? dunat? :>
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 SO Tach ersma, Ich hatte keine Lust Meinen alten Simpsons Thread wieder auszugraben also Hier mal das erste rätsel (zum aufwärmen mal ein leichtes) Was ist lang Farbig und steckt in homers Gehirn ? N donat^^ oder wie schreibt ma des dounat? dunat? :> donut oder amerikanisch doughnut
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. August 2004 Nee, Malstift war schon richtig ... Wars grün oder rot? oder Blau ?
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Black Shark,23. Aug 2004, 19:57] nei nemo dänk en tonnad -.-
gregor 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) Welche Band klaut sich Homer als Bürgermeister der anderen Stadthälfte? Bearbeitet 23. August 2004 von der Typ
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) Welche Band klaut sich Homer als Bürgermeister der anderen Stadthälfte? aa wer war das nochmal die haben dann doch auf der mauer aus müll gespielt mir fällt der name nicht ein edit:velleicht blink 82? Bearbeitet 23. August 2004 von nils_SEIN-vater
gregor 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) @ET nope @nils Ja, das mit der Mauer ist schon richtig, aber Blink 182 isses nicht. Bearbeitet 23. August 2004 von der Typ
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 @ET nope @nils Ja, das mit der Mauer ist schon richtig, aber Blink 182 isses nicht. stimmt das war bei der folge wo bart in ein appartment zieht und auch tony hawk trifft