Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 gegen wen oder was hat milhouse barts seele getauscht? Gegen ein Spielzeug.
Playalain 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) 5 oder 10 Dollar? Bearbeitet 12. Juni 2006 von Playalain
Necro 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) 5 Dollar? edit: Bearbeitet 12. Juni 2006 von Necro
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Nein Bart verkauft Milhouse seine Seele für 5 Dollar und Milhouse tauscht sie im Comicladen gegen ne Actionfigur... Name: Keine Ahnung^^
gregor 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) die dinger heißen zwar pogs aber gut: richtig. *edit* bezieht sich auf dünnpfiffs post. Bearbeitet 12. Juni 2006 von der Typ
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Ach ich wusste nur noch ungefähr, wie das klang, hab die Folge ja ewig nimmer gesehn^^ Dog Soldier kann n neues machen, mir fällt sowieso grad nix ein mfg
ET 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) OK, dann los: Welches Mittel hat Lisa erfunden um Schlägertypen loszuwerden und wie wird es hergestellt?? aus dem schweiß von strebern oder sowas? Bearbeitet 12. Juni 2006 von ET
Wanja 4 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 gerade der schweiß war doch der grund dafür! hat sie nicht aus den socken homers ein elixier gemacht?
Wanja 4 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 hää? also mal kleines resume 1. lisa wird geschlagen von diesem mädchen 2. findet raus dass es anscheinend an einem reflex liegt 3. läst martin und co schwitzen, packt es weg 4. führt die schlägertante vor den wissenschaftlern vor, zeigt dass 5. schlägertypen wegen dem geruch der streber sie angeifen und 6. erfindet ein elixier (evtl homers socken?), dass die streber abhält..... und deine frage war doch nach dem elixier wie das verhindert wird und nicht, wie es ausgelöst wird o.O
Wanja 4 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Ich geb an ET ab lol ^^ Mir fällt eh keine frage ein,.... wollt nurmal nachfragen...
ET 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Ich geb an ET ab lol ^^ Mir fällt eh keine frage ein,.... wollt nurmal nachfragen... nein jetzt machst du, ich will keine almosen