Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Das glaub ich aber auch; ich meine, sie hatte das sogar mit dem Essig erklärt vonwegen überlagert den Geruch usw. mfg
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 *Weitermach* welche essensgruppen erwähnt dr.nick in der folge wo homer zuhause arbeitet darf weil er zu fett ist nicht?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 Hat Homer nich dann den ganzen Tag so ne komischen Chips gefuttert?
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 *Weitermach* welche essensgruppen erwähnt dr.nick in der folge wo homer zuhause arbeitet darf weil er zu fett ist nicht? Einfach alle, bis auf die fettigen und süßen Nein Hat Homer nich dann den ganzen Tag so ne komischen Chips gefuttert? Nein Mit Essensgruppen meine ich die, die auf der Pyramide standen, die Dr. Nick homer zeigte. P.S. Die Folge heißt: Der behinderte Homer
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Waren das nicht verschiedene Fleischsorten oder so? :S
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Die Antwort sieht folgendermaßen aus: ........ Group, ******** Gruppe, ~~~~~~ Group, ....
Moelli 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 FATS & SWEETS WHIPPED GROUP CONGEALED GROUP CHOCOTASTY GROUP EMPTY CALORIES GROUP
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Den vielen vielen Krankheiten die alle aufeinmal in sein Körper wollen und dabei " in der Tür" stecken bleiben. Oder: Bart weil er ihm Blut gespenndet hat.