Moelli 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Den vielen vielen Krankheiten die alle aufeinmal in sein Körper wollen und dabei " in der Tür" stecken bleiben. Oder: Bart weil er ihm Blut gespenndet hat. Das auch, aber ich habe gefragt "WEM" verdankt er sein langes Leben??
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) Die forscher die ihn jeden freitag oder sonntag oder was fürn tag es war immer wieder aufpeppeln. €: Ach der Playalain war schneller. Bearbeitet 20. Juni 2006 von meinereiner
Playalain 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Wenn ich richtig hab, weiss ich auch nicht weiter, ich hab einfach mal getippt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Stell mal deine frage bitte etwas präzieser denn wenn du Nur fragst Wem verdankt mr. burns sein langes leben. Dann denk ich mal dass da ne Person gemeint ist und dass wär ja dann Bart bzw Die Ärzte bzw ...
Moelli 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) Stell mal deine frage bitte etwas präzieser denn wenn du Nur fragst Wem verdankt mr. burns sein langes leben. Dann denk ich mal dass da ne Person gemeint ist und dass wär ja dann Bart bzw Die Ärzte bzw ... Klar, dass eine Person gemeint ist... Es wurden ja schon einige Personen genannt, aber die waren alle falsch! Apropos "präzise Frage": Die letzte Frage lautete: Welche Nahrungsmittel kamen NICHT vor, und als Auflösung kamen plötzlich alle vor! Bearbeitet 20. Juni 2006 von Moelli
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Ok dann mach ich mal weiter seine MAM wegen der Gene. Die fürsorge von mr. smithers.
Moelli 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Ok dann mach ich mal weiter seine MAM wegen der Gene. Die fürsorge von mr. smithers. Nein
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) Apropos "präzise Frage": Die letzte Frage lautete: Welche Nahrungsmittel kamen NICHT vor, und als Auflösung kamen plötzlich alle vor! *Weitermach* welche essensgruppen erwähnt dr.nick in der folge wo homer zuhause arbeitet darf weil er zu fett ist nicht? Diese Frage ist doch eindeutig, oder etwa nicht? FATS & SWEETS WHIPPED GROUP CONGEALED GROUP CHOCOTASTY GROUP EMPTY CALORIES GROUP Fats & Sweets, Empty Calories Group standen auf Dr. Nicks Lebensmittelpyramide, wurden aber nicht erwähnt. Falls dir etwas an der Fragestellung unklar ist, bin ich gerne bereit die Frage mit dir nochmal durchzusprechen. Bearbeitet 20. Juni 2006 von APOCALYPTICA