gregor 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 gar nicht. das einzige was er macht, ist das er bei barts anschauungsfigur den darm in den mund steckt und behauptet das er das welthungerproblem gelöst habe.
gregor 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 was hat sideshow/tingeltangel-bob auf der brust stehen? (jedenfalls in einer folge ^^)
Wanja 4 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) was hat sideshow/tingeltangel-bob auf der brust stehen? (jedenfalls in einer folge ^^) die bart, die "Das ist deutsch und heißt Die Bart, Die" "Wer deutsch kann, kann kein schlechter Mensch sein" ^^ Bearbeitet 21. Juni 2006 von Wanja
Wanja 4 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Welche Figur einer anderen Comicserie hat einen Gastauftritt während einer Simpsons-Halloween-Folge?
SeRig 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Peter Griffin aus Family Guy? EDIT: AH ja genau, der stand da zwischen den Homer Klonen *g* Bearbeitet 21. Juni 2006 von SeRig
=Florian= 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Der Hund aus Family Guy war doch auch mal in ner Folge!?
SeRig 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Bender aus futurama auch war aber keine halloween-folge, glaube ich
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 21. Juni 2006 wie viele gaststars besuchten die familie?(alle folgen) ist schwer!!! tipp: 110 bis 400(darf ja auch net zu leicht sein^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 stupid bist nicht dran,... serig is, es ist oeter griffin von family guy, genau unter den homer-klonen
SeRig 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 nagut, mir fällt jetzt nichts schweres ein, also... Welches Motiv einer bekannten Person vermutet Moe auf der 1000-Doller-Note, die Homer gefunden hat.
The_Snake 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 sorry, ich hat nur mal ne allgemeine Frage und zwar, wie heist das Lied, das am Ende der Folge "Mr. Burns Sohn Larry" (kam heute dran) gespielt wird ??