Playalain 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 Das Violette Auto, (Is glaub mehr Rosarot), die Marke weiss ich nicht, da ich nicht auf Detail achte, wenn ich die Simpson schau
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 Is glaub ich ein Chevrolet, oder wars nich sogar ein Chrysler? (ka wie man des schreibt)
Maximus 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Aber besteht der nicht aus alten russichen Panzern? Hab ich vor kurzem irgendwo mal gelesen =D ?: Also ich glaube das ist keine richtige Marke, sondern eher ein Mix aus verschiedenen typisch amerikanischen Autos. Bearbeitet 25. Juni 2006 von Max!mus
=Florian= 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 @Max: Das mit den russischen Panzern hab ich auch mal gehört.
Moelli 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 Is glaub ich ein Chevrolet, oder wars nich sogar ein Chrysler? (ka wie man des schreibt) Stimmt, ein Crysler älterer Bauart
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 genau, der hat ja auch nen Stern auf der Haube ! leichte frage: Aus was besteht der Powerriegel, der Homer unterstützen soll, um den Berg zu besteigen
Maximus 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 genau, der hat ja auch nen Stern auf der Haube ! leichte frage: Aus was besteht der Powerriegel, der Homer unterstützen soll, um den Berg zu besteigen Apfelschalen
Moelli 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 Was sind die Grundelemente für die Zubereitung eines Gerichts bei den Simpsons?