Wanja 4 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 ach mir fällt noch ein: Roy ("Ich hasse es wenn Serien neue Personen reinbringen, nur um dieEinschaltquoten zu erhöhen" ... "Hi Homer" - "Hi Roy"), oder Xena ^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Es gibt sicher mehr als nur einen Character. Stephen Hawkings vielleicht noch.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Bisher nur nein Ach ja und hitler kam bestimmt schon 10 mal vor noch ein tipp in der folge ist hommer puchi der hund.
Wanja 4 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Bisher nur nein Ach ja und hitler kam bestimmt schon 10 mal vor noch ein tipp in der folge ist hommer puchi der hund. argh dann ist es entweder roy,.. oder die frau, die itchi und scratchy spricht,.. weiß namen net
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Wir finden das war Spitze wir finden dass war Orginell Wanja: Roy ist richtig
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) who teh **** is roy? O.o Darf man hier jetzt nichmal mehr **** sagen? O.o **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** Nieder mit der Zensur! Bearbeitet 6. Juli 2006 von Sergio
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Lisa erklärt in der folge dass viel produzent firmen mit plötzlich auftauchenden neuen Figuren versuchen die Einschaltquoten zu herhöhen. Roy ------------->
Playalain 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Ach der, ich hab die Folge erst gerade gesehn, mich aber jetzt gefragt wer das ist
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Roy Simpson ist der älteste der 5 Simpsonkinder. Genauso wie Hugo Simpson taucht er nur ein einziges Mal auf.
Jules 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Roy Simpson ist der älteste der 5 Simpsonkinder. Genauso wie Hugo Simpson taucht er nur ein einziges Mal auf. naja Hugo kommt ja in einer Horror Folge vor die ja bekanntlich sehr wenig mit der "realen" Simpsons-Welt zu tun haben...
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) mach einfach weiter moelli Bearbeitet 8. Juli 2006 von APOCALYPTICA
Moelli 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 Ok, wie heißt das U-Boot, mit dem Homer angeblich zu den Russen übergelaufen ist?