Moelli 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 das eingerahmte nachttischbild von gott? der apostroph ist übrigens in deiner frage überflüssig und grundweg falsch. Stimmt und Stimmt... war wohl zu sehr auf Englisch eingeschossen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) dann mach ich €: meine Frage: Was schafft Homer, was vor ihm keiner Geschaft hat?? Info: Hat was mit Technick zu tun. €: Info anderst formuliert. Bearbeitet 11. Juli 2006 von meinereiner
Wanja 4 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 dann mach ich ?: meine Frage: Was schafft Homer, was vor ihm keiner Geschaft hat?? Info: Hat was mit Technick zu tun. ?: Info anderst formuliert. Zeitmaschine baun? (das mit dem toaster)
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Achja, genau. Eine Kernschmelze in einem Simulator auslösen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Crashbreaker Geschrieben: Gestern, 23:49 Achja, genau. Eine Kernschmelze in einem Simulator auslösen. bingo du bist dran
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 Was am Haus der Simpsons ist im Intro anders als in der eigentlichen Folge?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 Die Garage Soviel ich weiß nicht. Was soll da anders sein? Btw, wenn da wirklich was anders ist, mein ich das nicht.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 Was am Haus der Simpsons ist im Intro anders als in der eigentlichen Folge? Das Wohnzimmer is an ner andrern Stelle?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 Also das nächste. Sollte recht leicht sein Was ist laut Mr. Burns eine fast tägliche ausreden von Mr. Smithers?