Moelli 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Von Elvis Arzt George Nichopoulos, der Elvis früher immer alle möglichen Pillen verschrieben hat! Richtig
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 22. Juli 2006 Und wie viel feste? woher sollte man das wissen? ich schätz mal v4
Maximus 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 woher sollte man das wissen? ich schätz mal v4 Es handelt sich hier um ein Rätsel und wenn man die Serie aufmerskam verfolgt, ist man durchaus in der Lage, das heraus zu finden!
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 22. Juli 2006 Es handelt sich hier um ein Rätsel und wenn man die Serie aufmerskam verfolgt, ist man durchaus in der Lage, das heraus zu finden! sag mal biste wirklich schwul?
Maximus 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 sag mal biste wirklich schwul? Ist das hier wirklich relevant?
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 22. Juli 2006 Ist das hier wirklich relevant? nö aber deine signatur
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 22. Juli 2006 ok ich denke er hat nur 1 festen zahn!ich hab dich durchschaut du bist gay