APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 1. August 2006 Selma Bouvier-Nahasapepilan-Hutz-McClure also da fehlt ein name und da ist ein falscher name drin.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 1. August 2006 Selma Bouvier Terwilliger Hutz McClure Richtig. (ich könnt ja jetzt noch auf die Kurzehe mit Disco Stu bestehen, will aber mal nich so sein..) also moelli, gib uns mal was schwieriges.
Fresse 0 Melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) is das nich die Zigarettenfirma? Ne Zigarette? edit: aso, der name... kein plan Bearbeitet 1. August 2006 von Fresse
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. August 2006 Ich glaub das War de "Menthol Elch" oder irgendwie so
Moelli 0 Melden Geschrieben 1. August 2006 Ich glaub das War de "Menthol Elch" oder irgendwie so Stimmt, war wohl doch zu einfach
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Naja hab ich auch nur gewusst weil ich die Folge erst letztens erst gesehen hab. Neues Rätzel kommt gleich. Wie erkennt man einen Homer klon? Wird wohl zu einfach sein. Bearbeitet 1. August 2006 von meinereiner
Homer666 0 Melden Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) wem sein rülpser ist zu hören wenn barny gamble rülpst ? ps: im juli 2007 kommen die simpsons ins kino heist aber auch laut mat groening es werden keine folgen mehr folgen Bearbeitet 2. August 2006 von Homer666