meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. August 2006 Ok ich hab den anderen lange genung zeit gegeben aber jetzt komm ich Also als 1. Frau Fländers 2. Apo 3. Moe 4. Barnie 5. Der Typ mit dem Marge beine eine Affäre hatte (hieß glaub ich Chuck) 6.Zahnfleischbluter mörphy 7. Polizichef Wiggum 8. Marge und Maggi die im auto um die ecke biegen.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 5. August 2006 Ok ich hab den anderen lange genung zeit gegeben aber jetzt komm ich Also als 1. Frau Fländers 2. Apo 3. Moe 4. Barnie 5. Der Typ mit dem Marge beine eine Affäre hatte (hieß glaub ich Chuck) 6.Zahnfleischbluter mörphy 7. Polizichef Wiggum 8. Marge und Maggi die im auto um die ecke biegen. du hast Homer vor der Garage vergessen
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 5. August 2006 Ist der, wenn Bart übers Autodach fährt, nicht schon längst schreiend reingelaufen?
Schulzi 6 Melden Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) Nein erst wen Marge in die Garage reinfährt Bearbeitet 5. August 2006 von (STG)Feldwebel Schulz
Aldikov 0 Melden Geschrieben 5. August 2006 Ok ich hab den anderen lange genung zeit gegeben aber jetzt komm ich Also als 1. Frau Fländers 2. Apo 3. Moe 4. Barnie 5. Der Typ mit dem Marge beine eine Affäre hatte (hieß glaub ich Chuck) 6.Zahnfleischbluter mörphy 7. Polizichef Wiggum 8. Marge und Maggi die im auto um die ecke biegen. lass ich mal gelten... zu sehen sind noch krusty in fernsehern und homer wie gesagt der typ heißt nicht chuck sondern jacques
Schulzi 6 Melden Geschrieben 5. August 2006 Ist das nicht der Koselname von Abe Simpson also vom Großvater