Aldikov 0 Melden Geschrieben 6. August 2006 18:02, wenn ich recht informiert bin. nja der vorspann muss ja erst gelaufen sein
warground 0 Melden Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) @overlord_c: richtig! Schneeball 1+2 wurden überfahren 3 ist ertrunken 4 ist aus dem Fenster gefallen und 5 wurde wieder 2. Also bei 3 bin ich mir sicher Bearbeitet 6. August 2006 von warground
overlord_c 0 Melden Geschrieben 6. August 2006 Nennt das Gegenstück von springfields zitronenbaum auf seiten von Shelbyville
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) Ja dann bin ich, schließlich war ich der erste der gepostet hat. neue Frage kommt gleich. Mit was schreibt Tingeltangel Bob die droh Briefe an Bart? Bearbeitet 6. August 2006 von meinereiner
SupporteR 1 Melden Geschrieben 6. August 2006 Joa mach du mir fällt eh nix ein und Rübe oder beete is das selbe ^^
Schulzi 6 Melden Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) mit seinem Blut genau wie seine Einkaufszettel da kippt er doch noch nachher um und snake fragt ihn warum er denn keinen Füller benutzt Bearbeitet 6. August 2006 von (STG)Feldwebel Schulz
Schulzi 6 Melden Geschrieben 6. August 2006 OK Also wieso verabscheut Skinner Aufbügelbilder fürs T-Shirt?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. August 2006 Weil sein Freund Joni damals in Vietnam deswegen draufgeganen ist.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 7. August 2006 ach was so was weist man doch Und im Vergleich zum Waffenrätsel müssen ihr erst noch mal ein paar Seiten hinzukommen