Zum Inhalt springen
Quel_Thalas

Neue Simpsons Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die rolling stones natürlich! *lol*

Geschrieben

wer imitiert gerne vor dem spiegel zuhause eine selbstgesprächszene aus einem berühmten film? wer dann noch den film nennen kann kriegt einen extra bussi. ^^

Geschrieben
wer imitiert gerne vor dem spiegel zuhause eine selbstgesprächszene aus einem berühmten film? wer dann noch den film nennen kann kriegt einen extra bussi. ^^

moe öhm casablanca evtl?

Geschrieben

Ne Moe wo er vor dem Spiegel steht und mit seiner Pistole rumfuchtelt. Ist glaub ich irgendein John Wayne streifen oder aber auch luky luke.

Geschrieben

Moe Robert DeNero in Taxidriver.

Geschrieben

exakt. es ist moe der robert de niro in 'taxi driver' imitiert und dabei ausversehen seinen spiegel mit der knarre zerschlägt, ich liebe diese szene. :D

spinnerlein mach mal weiter, der meinereiner stellt hier im thread sowieso 70% der rätsel. :P

Geschrieben

Ja dann las ich mal den Spinner.

Geschrieben
exakt. es ist moe der robert de niro in 'taxi driver' imitiert und dabei ausversehen seinen spiegel mit der knarre zerschlägt, ich liebe diese szene. :D

spinnerlein mach mal weiter, der meinereiner stellt hier im thread sowieso 70% der rätsel. :P

ich war auch vor meinereiner da.... trotzdem spinner hau raus

Geschrieben

Ich lass besser mal den Aldikov, er hatte moe ja als Erster. Außerdem war ich doch sowieso nur auf das Extrabussi von Dir scharf :blush:*lol*

Geschrieben

okay... hmm nenne mindestens 5 namen der welpen von knecht ruprecht

Geschrieben

ich werde mich samstag dran erinnern. :wub::ugly:

Geschrieben
ich werde mich samstag dran erinnern. :wub::ugly:

Das hoffe ich :ugly: Rudi und Blochi werden sich wundern *lol*

Geschrieben

Rover, Fido, Rex, Spot, Rover II, Fido II,

Geschrieben

Der hund der früher mal Prinz hieß