Aldikov 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 die rolling stones natürlich! natürlich die stones für dich meinereiner
gregor 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 wer imitiert gerne vor dem spiegel zuhause eine selbstgesprächszene aus einem berühmten film? wer dann noch den film nennen kann kriegt einen extra bussi. ^^
Aldikov 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 wer imitiert gerne vor dem spiegel zuhause eine selbstgesprächszene aus einem berühmten film? wer dann noch den film nennen kann kriegt einen extra bussi. ^^ moe öhm casablanca evtl?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. August 2006 Ne Moe wo er vor dem Spiegel steht und mit seiner Pistole rumfuchtelt. Ist glaub ich irgendein John Wayne streifen oder aber auch luky luke.
gregor 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 exakt. es ist moe der robert de niro in 'taxi driver' imitiert und dabei ausversehen seinen spiegel mit der knarre zerschlägt, ich liebe diese szene. spinnerlein mach mal weiter, der meinereiner stellt hier im thread sowieso 70% der rätsel.
Aldikov 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 exakt. es ist moe der robert de niro in 'taxi driver' imitiert und dabei ausversehen seinen spiegel mit der knarre zerschlägt, ich liebe diese szene. spinnerlein mach mal weiter, der meinereiner stellt hier im thread sowieso 70% der rätsel. ich war auch vor meinereiner da.... trotzdem spinner hau raus
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. August 2006 Ich lass besser mal den Aldikov, er hatte moe ja als Erster. Außerdem war ich doch sowieso nur auf das Extrabussi von Dir scharf
Aldikov 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 okay... hmm nenne mindestens 5 namen der welpen von knecht ruprecht
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. August 2006 ich werde mich samstag dran erinnern. Das hoffe ich Rudi und Blochi werden sich wundern