Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 Dann mach ich mal das nächste: Ist aus einer Halloween Folge: Wie gelingt es Homer doch noch in den Himmel zu kommen, nachdem er von Petrus die AUfgabe bekommen hat innerhalb von 24h eine gute Tat zu vollbringen. Ist sehr einfach!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. August 2006 Er rettet ein Baby das im Kinderwagen die Treppe runter rollt, aber Petrus siehts nich ...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. August 2006 Homer kommt doch garnicht in den Himmel. Er kommt in die hölle und da spielt der Teufel mit seiner glatzbirne boling oder er wird mit dounats gefüttert.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) RICHTIG Sorry hatte vergessen noch zu schreiben dass er dann doch nicht in den Himmel kommt Bearbeitet 10. August 2006 von Vogelbacke
DerTotmacher 0 Melden Geschrieben 14. August 2006 Was ist nach Homer der Ursprung und die Lösung aller Lebensprobleme?
DerTotmacher 0 Melden Geschrieben 14. August 2006 "Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung ... sämtlicher Lebensprobleme!" Yo, Bier lass ich aber gelten ... is ja auch Alk drin. =)
Playalain 0 Melden Geschrieben 14. August 2006 Also. ich bin mal so gemein und frag etwas aus der 16. Staffel Von welchem Land kommt das Schiff, wo die Simpson mit dem Wohnwagen gelandet sind?
Playalain 0 Melden Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) Holland? Neeeeee Türkei? Jaaaaaa Bearbeitet 14. August 2006 von Playalain