Playalain 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) Könntest du erst um 17:38 machen, bis dann hat Necro Zeit eine neue Frage zu stellen, dann sind ja 24h um Bearbeitet 15. August 2006 von Playalain
Playalain 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 Dann mach ich wieder^^ Was war im Garten der Simspon los in der gleichen Folge, wie in meiner vorherigen Frage?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 verdammt wie bekomme ich das bild in die signatur verdammt wie?
Aldikov 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) verdammt wie bekomme ich das bild in die signatur verdammt wie? du hast wie beim posten diene bedienleiste: b i u s a [link] [bild] einfach das bild irgendwo hochladen im forum zum bleistift und dann die url kopieren und beim img tag einfügen hochladen hier Bearbeitet 15. August 2006 von Aldikov
Playalain 0 Melden Geschrieben 16. August 2006 Was hat den das hier zu suchen, das ist ein Rästel Thread, kein Werkannmirhelfen Thread
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) da steht homers wohnmobil und ein parkplatz für zwölf andere wohnmobile Bearbeitet 16. August 2006 von APOCALYPTICA
Playalain 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 Apo, du hast natürlich recht, aber wieso weisst du noch, das es 12 Wohnwagen waren? @AbSpaker Sags ja nur^^
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 17. August 2006 Tja, LSD zeigt dir den Weg zur ewigen Weisheit Was ist auf dem Bild von Bart, das er in einem Umschlag an Lisa gegeben hat?