SeRig 0 Melden Geschrieben 23. August 2006 was heißt hier "jemand"? man muss mir nur etwas Zeit geben. aber nagut, mal ganz flott: Wohin musste der deutsche an den die Bilder, die die Höllenfische im zweiten Weltkrieg seinem Vorfahren geklaut hatten, zurückgegeben wurden ganz dringend hin?
cHoe_NiKE2002 0 Melden Geschrieben 23. August 2006 hm.. nach stuttgart, um sich ein konzert der gruppe "kraftwerk" anzuhören vielleicht?
cHoe_NiKE2002 0 Melden Geschrieben 23. August 2006 wer durchbrach die wand des brunnens in den bart (in der folge in der er dieses funk-mikrofon von homer geschenkt bekam) gefallen war? sorry, kann mich leider nicht mehr an den genauen titel der folge erinnern..
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) play du bist dran Ach ja gleich unbedingt Pro7 anmachen DER PATRIOT geiiiiiiiillllllllll Bearbeitet 23. August 2006 von AbSpakker
Playalain 0 Melden Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) Was sagten die Delphine in der Sendung. "Auf Wildwasserfahrt" oder so. @AbSpakker Ich geb den Zock von ASG als Tipp :supi: Bearbeitet 23. August 2006 von Playalain
Wanja 4 Melden Geschrieben 23. August 2006 Was sagten die Delphine in der Sendung. "Auf Wildwasserfahrt" oder so. @AbSpakker Ich geb den Zock von ASG als Tipp :supi: Irgendwie sowas wie "Haha ihr werdet alle sterben!" (Homer meint, ie würden sie retten, dabei spotten die delphine nur über die sterbenden ^^)
Moelli 0 Melden Geschrieben 25. August 2006 24h Frist ist um, dann mach ich mal weiter: Wie sollte die amerikanische Flagge ursprünglich aussehen?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) ist das in der folge wo die affen den bürgerkrieg nachspielen?? Bearbeitet 25. August 2006 von JaNeK