Moelli 0 Melden Geschrieben 25. August 2006 ist das in der folge wo die affen den bürgerkrieg nachspielen?? Nein
Schulzi 6 Melden Geschrieben 25. August 2006 sollten da nicht noc goldsterne und ein Regenbogen mit rauf das war doch die Folge wo raus kamm das Jepedia Springfield ein Pirat war oder nicht?
Moelli 0 Melden Geschrieben 25. August 2006 sollten da nicht noc goldsterne und ein Regenbogen mit rauf das war doch die Folge wo raus kamm das Jepedia Springfield ein Pirat war oder nicht? Die Folge isses aber die Elemente stimmen nicht
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) ahhhh sollte es gar ein Totenkopf oder ähnlich piratiges gewesen sei arrrrrrrrrrrr Bearbeitet 25. August 2006 von AbSpakker
Moelli 0 Melden Geschrieben 25. August 2006 ahhhh sollte es gar ein Totenkopf oder ähnlich piratiges gewesen sei arrrrrrrrrrrr Überhaupt nicht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. August 2006 irgendwas mit rosa Bärchen oder sowas in der Art glaub ich ...
Moelli 0 Melden Geschrieben 25. August 2006 irgendwas mit rosa Bärchen oder sowas in der Art glaub ich ... nein
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. August 2006 meinst du die Folge wo Lisa Jepedia (?schreibweise?) Springfield als lügner entlarvt?
Moelli 0 Melden Geschrieben 25. August 2006 meinst du die Folge wo Lisa Jepedia (?schreibweise?) Springfield als lügner entlarvt? Ja, hat doch schon jemand gesagt
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 25. August 2006 Hat die ehemalige Flagge was mit den Nordstaaten zu tun?
Moelli 0 Melden Geschrieben 25. August 2006 Hat die ehemalige Flagge was mit den Nordstaaten zu tun? Nicht im geringsten? Ist das wirklich so schwer?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. August 2006 Ach dass war irgendwas mit Kleblättern, Sternen und so nem Zeug. Da kam dann Hans Sprungfeld alias Jabadaj Springfield durchs fenster gesprungen. Die Näherin hat zu Washington gesagt sie findet keine Kleblätter oder irgendwie so.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) ok 2 tage ohne eintrag dann muss ich wohl weitermachen inwelcher strasse wohnen die Simpsons, hä? oh mann die Frage isso billig aber irgenwiemuss ichs ja amlaufen halten. Bearbeitet 27. August 2006 von AbSpakker
Wanja 4 Melden Geschrieben 27. August 2006 ok 2 tage ohne eintrag dann muss ich wohl weitermachen inwelcher strasse wohnen die Simpsons, hä? oh mann die Frage isso billig aber irgenwiemuss ichs ja amlaufen halten. Evergreen Terrase (oder so geschrieben) allerdings weiß ich net ob es schon freigegeben wurd für ne neue frage