Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 30. August 2006 *ausgrab* Was leichtes: Was trägt Wiggum auf dem Kopf, als er die von Insassen einer gualtemaltekischen Irrenanstalt gezüchtete Chili-Schote aus dem Kochtopf holt?
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 30. August 2006 hast ja nicht sehr tief graben müssen ne Kochmütze?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 30. August 2006 hahaha ich weiss es vielleicht : soein schutzschild von der polizei wie bei demonstratinen eingesetzt werden
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. August 2006 Glaub ich auch hihi. Aber scheint so dass schon einfach wieder ein neues gestartet wurde.
Odys 0 Melden Geschrieben 30. August 2006 so nen weißen "Sack" wo vorne nen Sichtfenster eingebaut ist. Sieht aus wie n Strahlenschutz
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 31. August 2006 nen schweisserhelm richtig. nur ist jetzt die frage ob man das von Feldwebel Schulz und meinereiner gelten lassen soll. Würde mal sagen, weil Schulz als erster auf etwas Schweisserhelm-artiges kam, statt auf ne Kochmütze, ist er dran mfg
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 31. August 2006 Okay: Welches Tier tritt Homer während einer Halluzination weg und wie rächt es sich später für den Tritt?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 31. August 2006 Das war ne Schildkröte und ich glaube er hat die Pyramide größer gemacht oder ?!