Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 31. August 2006 Richtig. @Schaf: Ja es waren zwei Tiere. Der Schildkröte ist er hinterhergelaufen und weil sie so langsam war hat er sie weggekickt. Nach der Aktion mit der Pyramide kam dann der Kojote.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 31. August 2006 okay dann mal was leichtes weil mir nix einfällt !! wie is der Orginal Name von dem dicken Comic Freak ???
gregor 0 Melden Geschrieben 31. August 2006 wie is der Orginal Name von dem dicken Comic Freak ??? original... der name ist nicht bekannt, er heißt immer nur der comicbuchladen verkäufer.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. August 2006 Meinst du den typ im Comicbuch laden?? Wenn ja, bin ich mir ziemlich sicher dass der garkein name hat. Zumindest ist in der Serie meineswissens nie sein name gefallen. Achja, wo zum teufel kann ich abstimmen welche folgen am Sonntag zum Simpsonsmarathon laufen sollen? Auf www.prosieben.de find ich einfach nix richtiges dazu.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 31. August 2006 ja also das is schon fast richtig aber den Orginalen ^^ also nich Deutsch
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. August 2006 Was meinst du denn? Den Name von dem Typ der ihn synchronisiert? Der Comicbuch typ soll stellvertretend für die Simpsons Zuschauer sein. Denk ich mal. Ich glaub die Synchronstimme von dem Typ is bei den amis Jeff Albertson.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 31. August 2006 ne ne ^^ es ist kein Name sonder hmhmhm wie nennt man das eine Spitzname vlt. o.O ! Naja weil er ja kein Name hat heißt er .... nur der Orginal Name also auf Englisch ^^ So jetzt musses aber klappen !!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. August 2006 Ach dann heißt er vielleciht noch "der Comicbuch bursch"? ach du willst es ja auf englsich, ok ich überstezt es mal "the comic book guy" Wenns dass nicht is...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) -=SupporteR=- Geschrieben: Heute, 19:06 Richtig war doch einfach xD !! Oh man. Naja das neue Rätzel kommt muss nur noch überlegen was ich mache. €: Ok da ist es schon also: Wer außer Helen Lovejoy sagt in einer Folge auch noch: "Denkt denn niemand an die Kinder?" Ist nur eine einzige Person. Dieser Satz wurde nur von Helen und von noch einer Person gesagt. Bearbeitet 31. August 2006 von meinereiner
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 31. August 2006 zu der sache mit dem comicfreak: hat der nicht nen spitznamen? in der folge, in der der radioactive man film gedreht wird, fragt ihn bart am anfang, wer den radioactive man spielt. er setzt sich dann an seinen rechner und tippt ein: "<nickname> will wissen, wer held in radioacrive-man film" nur den nickname hab ich vergessen^^