Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. September 2006 easy one wen erreicht mr.bruns als er smithers anrufen will?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 2. September 2006 HomeroderFlanders oder so? ps:kann es sein das heute eine der ersten Simpsons Folgen kam; der wilde Homer?
Wanja 4 Melden Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) HomeroderFlanders oder so? ps:kann es sein das heute eine der ersten Simpsons Folgen kam; der wilde Homer? Nicht wirklich, die folge war uralt... vielleicht kennste ja, bart und homer verirren sich im wald, maggie wohnt kurze zeit bei bären,.. und es hieß wilde Homer, weil er im schlamm war und für bigfoot gehalten wurde auf die andere frage: Hitler? Afrika oder so, geht doch der irgendwann mal in seinem auto ans telefon... kann aber auch dann sein wenn bart sich durch die ganze gegend unterhalb des equators wählt Bearbeitet 2. September 2006 von Wanja
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 2. September 2006 das weiss ich habse ja heute geguckt ich woolte wissen ob das ne 1990´er folge ist
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 2. September 2006 Das ist meines Wissens eine 90' Folge. Jedoch war die erste nicht die "Es weinachtet schwer" Oder ist das nur auf der DVD so?
Wanja 4 Melden Geschrieben 2. September 2006 jup, stimmt. siehe hier: http://simpsonspedia.net/index.php?title=7G09
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 2. September 2006 Er tippt die Buchstaben SMITHERS auf dem Telefon und landet bei Moe
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) Nicht wirklich, die folge war uralt... vielleicht kennste ja, bart und homer verirren sich im wald, maggie wohnt kurze zeit bei bären,.. und es hieß wilde Homer, weil er im schlamm war und für bigfoot gehalten wurde auf die andere frage: Hitler? Afrika oder so, geht doch der irgendwann mal in seinem auto ans telefon... kann aber auch dann sein wenn bart sich durch die ganze gegend unterhalb des equators wählt Wie Apo bereits gesagt hat kommt er bei moe raus. @ Wanja Und Hitler wird von Bart in seinem Autotelefon angerufen weil Bart wissen will ob sie das Wasser in der Toilettenspülung überall in die gleich Richtung abfliest. In der Folge fliegen sie nach Australien damit Bart gestiefelt werden kann usw. Bearbeitet 3. September 2006 von meinereiner
Playalain 0 Melden Geschrieben 5. September 2006 So, 24h um, also mach ich mal ein neues Rätsel. Was sagt der Baron in der Folge "Die Schatzsuche" zu Bart und Ape am Schluss ???