Wanja 4 Melden Geschrieben 5. September 2006 Einen 10-7ner? Oder einen Split wie man ihn so schön nennt?
Wanja 4 Melden Geschrieben 5. September 2006 Naja, leider zieht das auch ne längere szene mit homer und marge mit sich in der homer dann nen oskar die toilette runterspült und die damit verstopft usw,.. ich geb ab
jahspora 0 Melden Geschrieben 5. September 2006 Was ist die bishere Zutatenliste für "Homer Cola". zucker, wasser, blubberblasen... ok, passup: wie ist ottos nachname? <- meiner meinung nach harte nuss (googlen gilt nicht^^)
jahspora 0 Melden Geschrieben 6. September 2006 Mann, Mann, Mann, natürlich Mann korrekt! http://en.wikipedia.org/wiki/Otto_Mann
Moelli 0 Melden Geschrieben 6. September 2006 Spinnen wir das ganze mal weiter: Aus welchen Heavy-Metal Bands wurde Otto schon rausgeschmissen??
Necro 0 Melden Geschrieben 6. September 2006 zucker, wasser, blubberblasen... ok, passup: wie ist ottos nachname? <- meiner meinung nach harte nuss (googlen gilt nicht^^) Korrekter Weise wäre da noch "?", aber egal.
jahspora 0 Melden Geschrieben 6. September 2006 Korrekter Weise wäre da noch "?", aber egal. meinte ich auch erst, aber da du geschrieben hast die 'bishere' liste, dachte ich das ? heisst es kommt noch was oder so
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. September 2006 (bearbeitet) Spinnen wir das ganze mal weiter: Aus welchen Heavy-Metal Bands wurde Otto schon rausgeschmissen?? Tja ein Simpsons Prouser wie ich Naja die Antwort Dopey Büssdryver Unemployed €: ach mist das waren glaub 4 bands ach *denk gehirn denk* Bearbeitet 6. September 2006 von meinereiner
jahspora 0 Melden Geschrieben 6. September 2006 (bearbeitet) nur so zum fun: an welches musikvideo is ottos gitarren solo-darbietung angelehnt, als er bei den simpsons wohnt und bart zeigt wie man e-gitarre spielt? Bearbeitet 6. September 2006 von jahspora
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. September 2006 Ich glaub die 4te band heißt the Strewbdrivers oder irgendwie so. ['quote name=jahspora' date='6. Sep 2006, 16:24' post='713299] nur so zum fun: an welches musikvideo is ottos gitarren solo-darbietung angelehnt, als er bei den simpsons wohnt und bart zeigt wie man e-gitarre spielt?
jahspora 0 Melden Geschrieben 6. September 2006 Hmm auf welchen Film weiß ich nicht, aber das is glaub was von Ossy kein film, ein music video eines bekannten künstlers, mehr verrat ich nich...^^
Moelli 0 Melden Geschrieben 6. September 2006 Ich glaub die 4te band heißt the Strewbdrivers oder irgendwie so. ['quote name=jahspora' date='6. Sep 2006, 16:24' post='713299] nur so zum fun: an welches musikvideo is ottos gitarren solo-darbietung angelehnt, als er bei den simpsons wohnt und bart zeigt wie man e-gitarre spielt? Hmm auf welchen Film weiß ich nicht, aber das is glaub was von Ossy Die ersten drei stimmen, aber das vierte nicht. Lassen wir's dabei, wir sind ja keine Erbsenzähler: Es war The Screechies