Tino 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 ich will ne vollständige antwort aber bibel is schonam lrichtig ....
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 Tino schrieb: ich will ne vollständige antwort aber bibel is schonam lrichtig .... wars nicht irgendein anstecker oh mann die folge ist doch gestern oder so erst gekommen
Tino 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 jo stimmt (das die folge gestern kam ^^) anstecker is falsch ....
M16A3 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 ne bibel das weiss ich und jetzt rate ich mal ... n kreuz? ein foto?
Tino 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 hmm naja m16A3 war am nächsten dran, es war ein stück vom echten kreuz und ne bibel.... its your turn
M16A3 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 mal was einfaches ... 1.)wie hies moe's restaurant? 2.)warum schloss er es wieder?
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 moes familienbar weil er die kleinen kinder nicht leiden konnte und sie anschreite und dann kam niemand mehr und so musste er es schließen
M16A3 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 (bearbeitet) das 1ste stimmt nicht und das 2te zu ungenau weiss keiner? Bearbeitet 24. August 2004 von M16A3
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 (bearbeitet) er hatte doch sone ader an seiner stirn, außerdem mochte er keine kinder, er ist ausgerastet weil ein kleines mädchen ein zu kaltes glas wasser bekommen hat und dann hat er sie mit ihrem lispeln angeschrien dass sie ihr verdammtes glas sich sonstwo hinschieben kann, außerdem hatte er ein bild von einem kleinen kind bekommen dass ihn mit stinkwolken gezeigt hat, und er wurde von ralph naßgespritzt. er mußte auch leuten was schenken weil er nicht gelächelt hat als er sie bediente. Bearbeitet 24. August 2004 von Hellfrog
M16A3 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 Hellfrog schrieb: onkel moes familien bis dahin is es richtig
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 M16A3 schrieb: Hellfrog schrieb: onkel moes familien bis dahin is es richtig schlemmerecke