Gast stupidjumper Melden Geschrieben 9. September 2006 Was verkrüppelt Homer einmal richtig und einmal fast in einer Folge in zwei verschiedenen Zeiten? der computer nachdem er zuviel gegessen hat
Playalain 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) Nein Tipp: Marge war einmal dabei, einmal nicht Bearbeitet 9. September 2006 von Playalain
Wanja 4 Melden Geschrieben 9. September 2006 Ist das diese folge wo ein Tag in mehreren Sichtweisen erzählt wird, wo Homer sich mit irgendwas (ich hab kein schimmer mehr was) den Daumen abhackt und danach sich evtl nochmal igrendwie wehtut..
Playalain 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 Nein, noch ein Tipp sie ist von der 5.Staffel und kamm glaube ich am Simpson Marathon
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 Ich weiß nicht welche Staffel das war aber war es zufällig der Süssigkeitenautomat im Kraftwerk? Oo
BuddyInsane 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 Ich glaub das war die Folge "Spione und andere Tauschgeschäfte" Berichtigt mich wenn ich mich irre......
Playalain 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) Nein Wenn Morgen auch noch keine Antwort kommt, lös ichs auf, aber gebt euch trotzdem noch mühe Bearbeitet 9. September 2006 von Playalain
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 10. September 2006 Also ich hab in meinem leben diese Staffel an die 10-20 mal gesehen und ich kann mich beim besten willen nicht daran erinnern dass sich homer verkrüppelt hat. Noch nicht einmal in der Halloween Folge