Playalain 0 Melden Geschrieben 10. September 2006 Aha, dann hast du die Frage falsch verstanden, Homer verkrüppelte/verhaute (Wie man das nennen will) etwas, und das in einer Folge in zwei verschiedenen Zeiten, aber nur einmal, das andere verschont er es
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. September 2006 JA das ist die Wetterstation als Jugendlicher und als Erwachsener macht er das. Aber ich denke verklrüppelt wär doch eher ein Wort für ein Mensch oder Tier. Naja egal
Playalain 0 Melden Geschrieben 10. September 2006 Die APOCALYPSE gewinnt, ok, ich weiss ich habs ein bischen komisch formuliert, hab dort nichts besseres gewusst
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 12. September 2006 weil sie mit dem auto auf der brücke stehn bleibt und sich nicht von der stelle rührt
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 12. September 2006 mist... sie wurde ja desöfteren verhaftet. sergio war als erster. er darf.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 12. September 2006 Ein Hummer und er wurde gekocht und anschließend von den Simpsons verspeist.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 12. September 2006 Naja, Homer hat ihn eigentlich eher versehentlich getötet, ich glaube, er wollte ihn nur baden, aber das Wasser war zu heiß - halt irgendwas, was nur Homer passieren kann
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) Heißes Badewasser €dit: Mist Bearbeitet 12. September 2006 von Crashbreaker