Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) jaaa schalke ftw & 4evr sry 4 oftopic aber bayern stinkt Bearbeitet 12. September 2006 von AbSpakker
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 15. September 2006 24h sind rum Wer steckt in Neds schlafzimmer, als das haus wiederaufgebaut wurde?
Playalain 0 Melden Geschrieben 15. September 2006 Nimmst einfach Fragen aus erst kürzlich gekommenen Sendungen Dann mach ich mal weiter Welcher Name findet Bart komisch, aber ist sehr beliebt (Es ist auf einem Namensschild)?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) Bort? war doch im Itchy und Scatchy land Bearbeitet 15. September 2006 von Vogelbacke
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 15. September 2006 Nimmst einfach Fragen aus erst kürzlich gekommenen Sendungen Dann mach ich mal weiter Welcher Name findet Bart komisch, aber ist sehr beliebt (Es ist auf einem Namensschild)? Du aber auch...
Playalain 0 Melden Geschrieben 15. September 2006 Vogelbacke hat recht @Apo Diese Folge läuft mir mit dem Bort immer noch nach, also hab ich mal die genommen
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 15. September 2006 Folge "Verbrechen lohnen sich nicht" Wie heißt das Pferd, auf das Bart im 3 Rennen setzt. Er sagt 2 Stück aber nur eins ist auch im 3. Rennen und das mein ich
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 15. September 2006 Nein. Es ist die Folge wo bart zu den Mafiosis kommt