SupporteR 1 Melden Geschrieben 22. September 2006 Ich will ich will ich will war ja nahe dran ^^ okay für was würde Bart seine Seele verkaufen ?
Maximus 0 Melden Geschrieben 22. September 2006 Ich will ich will ich will war ja nahe dran ^^ okay für was würde Bart seine Seele verkaufen ? 5 DOllar
Maximus 0 Melden Geschrieben 22. September 2006 nei ^^ bart hat seine seele aber mal für 5 dollar verkauft
SupporteR 1 Melden Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) ja ne aber die folge wars nich ^^ es war ne andere und er würde sie dafür verkaufen und nicht er hat sie dafür verkauft ^^ !! Naja ich bin jetzt erstmal Pennen mal schauen obs Morgen erraten wurde Bearbeitet 22. September 2006 von -=SupporteR=-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. September 2006 ach das is ein formel eins auto oder sowas. In der Folge is Fländers der Teufel. Und es geht darum Das der Teufel Homers Seele haben will er sie aber Marge geschenkt hat usw
Maximus 0 Melden Geschrieben 22. September 2006 ne stimmt, ich glaube es war ein monstertruck oder so
SupporteR 1 Melden Geschrieben 23. September 2006 @meinereiner RICHTÖÖG ^^ !! War ein F1 Wagen !! Du kannst weiter machen ^^ !
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. September 2006 Was war die Ursache warum der Mamutbaum in Springfield zerstört wurde?
Feier666 0 Melden Geschrieben 23. September 2006 ein blitz ist eingeschlagen nach dem lisa runter gekletert ist
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. September 2006 ein blitz ist eingeschlagen nach dem lisa runter gekletert ist Naja ich lass es mal gelten. Eigentlich war ja der Reisverschluss von Lisas Schlafsack dran Schuld.